elektrozäune :: Hunde Zubehör & Accessoires

elektrozäune

von angela(YCH) am 19. April 2000 17:09

hallo
hat irgendjemand erfahrung mit elektrozäune für hunde? wir suchen eine möglichkeit unseren hund im garten zu halten, ohne einen richtigen ,festen zaun bauen zu müssen.
danke angela und alex

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Studium der Tierpsychologie

    Hallo Simone! Vielen Dank für Deine prompte Antwort. Ich wollte erstmal das Tierpsychologiestudium ...

  • Bingo!!

    Liebe Marlene ... : ich finde, der Bedarf an Hunden ist reichlich gedeckt. ... ich finde, in dem ...

  • Regenkleidung

    Hallo Andrea !! Meines erachtens ist des Rätsels- Lösung ganz einfach. Gehe einfach mal in einen ...

  • Fahrrad-Anhänger

    Danke, Anja. Unsere Hunde kommen auch langsam "in die Jahre" und wir wollen uns jetzt schon mit den ...

  • Und die Moral ...? .... Katzen nicht!

    Hallo, Mario! : Nein aber ich halte auch keine Hunde die so etwas tun, durch auswahl der Rasse, mal ...

  • rohe Kalbsleber

    Hallo Katja, sorry, ich bin es nochmal, habe schon auf ein anderes posting von Dir geschrieben, aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren