Neufundländer :: Hunde Zubehör & Accessoires

Neufundländer

von renate weber(YCH) am 13. November 1998 10:06

ich suche für meine beiden neufundländer rüden halsbänder oder ketten von ca. 80 cm umfang. wer kennt eine bezugsquelle, möglichst mit versand? renate

von Hildegard(YCH) am 13. November 1998 21:24

Hallo Renate,
Halsbänder in allen Größen bekommst du bei

DIE HALSBANDSCHMIEDE
Inh. Christian Lier
Postfach 1264
15502 Fürstenwalde
Tel 03361 / 308790

von Peter Ziegler(YCH) am 17. November 1998 11:34

Hallo Renate,

mit Ketten kann ich nicht dienen.
Halsbänder kann ich Dir auf Wunsch anfertigen, entweder aus buntem 16mm-
Seil,(mehrfachbeflochten) oder in handgeflochtener Ausführung, Stärke
und Farbzusammenstellung nach Angabe.
Näheres unter [kunden.www-pool.de]
oder mail direkt an mich.

Gruß
Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schöne Hundefotos

    ..das war feucht :-o http://clicker. inter- dev. de/img/clicker459bbb7c5a242. jpg :-)

  • Regal oder Solid Gold ?

    : Hallo Heike, : : es gibt natürlich weniger gute, keine Frage... : Die wenigsten Futter haben ...

  • Die Sache mit den Trieben

    Hallo Antje, ja so leuchtet mir die ganze Sache auch ein. Bloß P. H. sprach immer von einem Hund der ...

  • gebissen.

    Hallo Chris : Charakterisieren die Level nur "Hundebegegnungen"? Nein. : Dann befinden die beiden ...

  • Viren bedingte Warzen

    Hi Birgit Ich habe Dir einen Link zu einem früheren Posting von mir über Papilloma- Warzen gesetzt. ...

  • Geruch Futter / Geruch Spielzeug

    Warum, wieso und weshalb ist in dem Augenblick vollkommen egal. In dem Augenblick wo der Hund kommt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren