Jogginggürtel :: Hunde Zubehör & Accessoires

Jogginggürtel

von Lillie(YCH) am 21. September 2000 08:27

Hallo
Ich möchte mir gerne einen Joggingürtel zulegen und frage mich welches Modell wohl am besten ist .Es gibt so dicke gepolsterte und so dünne mit klettverschluß ich glaube aber die dicken sin wohl besser so eine leine mit Gummizug habe ich schon.Und wie ist das mit der Befestigung kann man den Hund an beiden Seiten und Vorne festemachen oder nur an den Seiten oder an einer seite und wo krieg ish so ein Teil her.

Grüße
Lillie

von Martina+F+S(YCH) am 01. Oktober 2000 13:46

Hallo Lillie,
die Firma Sabro hat so einen Gürtel zum Joggen.
Eine Freundin von mir benutzt den zum Joggen und Radfahren und ist sehr zufrieden damit.
Gruß,
Martina.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren