Leuchtende Leinen und Halsbänder :: Hunde Zubehör & Accessoires

Leuchtende Leinen und Halsbänder

von Michael(YCH) am 11. Oktober 2000 18:56

Wo erhält man leuchtende Leinen und Halsbänder?

Natürlich nur bei uns!

Seit 3 Jahren kümmern wir uns als Hundehalter und Skater
um die Wünsche von Outdoor-(Freizeit-) Sportlern mit und ohne Hund.
Seit fast einem Jahr findet Ihr uns in unserem eigenen Online-Shop
unter www.q-products.de

Alle Produkte sind Eigenentwicklungen und auf Eure Bedürfnisse
abgestimmt. Wenn Ihr uns schreibt, anruft oder mailt, sprecht Ihr
direkt mit dem Hersteller und nicht mit einem Händler!

Und das ist unser Produkt-Programm aus dem Shop:
Die passenden Halsbänder sind Lichtschläuche zum Überstreifen
und heißen DOUBLE-Flash und MICRO-Flash. Die Modelle mit Kupplung
zum Umbinden findet Ihr im MEGA-Flash-Programm.

Außerdem können wir Euch wahlweise eine Dämmerungsautomatik einbauen,
die Lichtschläuche zum Waschen versiegeln, für langhaarige Vierbeiner
einen Moosgummi-Kragen aufziehen und auf Maß fertigen.

Für Alltag, Ausbildung und Agility bieten wir Euch zwei hochflexible Leinen aus leuchtenden Materialien. Diese heißen SCOUT und PATENT.

Im aktuellen News-Teil findet Ihr immer ein Beitrag zum Vierbeiner,
zu unseren Produkten und Erfahrungsberichte. Oder schaut einfach auf unser WEB-BOARD, was unsere Kunden schreiben oder für Fragen haben.

Euer Q-Team


von Elke Landrock(YCH) am 11. Oktober 2000 19:41

Hallo Q-Products-Team,
habe gestern nach prompter Lieferung eure Lichtschläuche erhalten, heute gleich ausprobiert. Der erste Eindruck ist gut, die Zeit wirds zeigen obs gut bleibt. Dämmerungsschalter funktioniert prima !
Frage: Wenn Batteriewechsel ansteht bei dem versiegelten Schlauch, womit muß ich wieder versiegeln ?
Kann mein Hund mit dem Schlauch schwimmen gehen, ohne daß er Schaden nimmt(den Schlauch mein ich natürlich)?

Liebe Grüße
ELKE

von Bärbel(YCH) am 12. Oktober 2000 09:35

Hallo Elke,

danke für Deine rasche positive Antwort auf diesem Weg.

Wir freuen uns natürlich, wenn Du als Kunde zufrieden bist
und Dein Hund sich wohlfühlt.

:Frage: Wenn Batteriewechsel ansteht bei dem versiegelten Schlauch, womit muß ich wieder versiegeln ?
Nach dem Batteriewechsel kann (muß nicht) wieder versiegelt werden.
Das Dichtmittel ist kein Silikon sondern PU, also leider
nicht für Laien.
Das dauert aber noch lange. Wir hatten keinen Batteriewechsel seit Sommer 1998 bei den neuen Modellen.
Wir werden das Erneuern der Batterien und das Versiegeln als Dienstleistung günstig anbieten. Damit ersparst Du Dir das Gefummel. Beim MEGA-Flash und dem MICRO-Flash ist das Wechseln der Zellen wesentlich einfacher.
Wahrscheinlich wird es auf einen kompletten Austausch vom Schlauch
und den Zellen hinauslaufen, denn unsere Produkte werden der Umwelt
zur Liebe vollständig recycelt und nicht verschrottet.

:Kann mein Hund mit dem Schlauch schwimmen gehen, ohne daß er Schaden nimmt(den Schlauch mein ich natürlich)?
Selbst mit der unversiegelten Version kann geschwommen werden. Dein Hund darf damit mit der versiegelten Ausführung auch tauchen, aber bitte nicht tiefer als 30 Meter! ;-)
Buntwäsche bei 40 und Geschirrspüler bei 60 Grad sind ebenfalls erlaubt.

Grüße retour
BÄRBEL

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ablauf v. Kastration und Nachsorge

    : 5. Wie groß ist der Schnitt ca. bei einem kniehohen (Kopf)und ca. 7, 6 kg schweren ...

  • Bobtail im Sommer scheren?

    : Hallo! : Ich habe eine 6 Monate alte Bobtailhündin und weiß nicht, ob es besser ist, sie im sommer ...

  • Todesursache

    Hallo Rainer, : Kathi, das verstehe ich. offensichtlich nicht so ganz ;-) : aber hast du den hund ...

  • Reinrassig ?

    Hallo Sammy, : Also einen wolfsfarbenen, schwarzen und ?? Wolfsfarben und : schwarz kenn ich, aber ...

  • Ist mein yorkshire der älteste???

    Hallo, Christian! Habe in einem Buch über Hunde gelesen, dass Yorkies eine Lebenserwartung von 16 ...

  • Charaktermerkmale Schäferhund

    Hallo Gaby, : Und da gibt es noch einige Linien, die wirklich noch was taugen - egal : wofür. Laß ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren