Leichte Hundeboxen gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Leichte Hundeboxen gesucht

von Sabine und Jack(YCH) am 01. Februar 2001 10:23

Hallo,

ich habe in einem Prospekt aus USA ganz tolle Hundeboxen aus einer Art Nylon entdeckt. Sie nennen sich "Cabana Crate". Weiß jemand, ob man diese auch in Deutschland oder einem europäischen Land bekommt? In den USA zu bestellen, ist wegen des Zolls ja leider so teuer. Ich wäre Euch für Tips sehr dankbar.

Liebe Grüße


Sabine und Jack


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fahrradanhänger

    Hallo Syriebille, wie hoch ist denn der Leggero Classico, wenn er nicht zusammengeklappt ist ? Meinst ...

  • Verhalten auf dem Hundeplatz

    Hallo Sandra. Ich hoffe, dass du einen - für dich guten - Hundeplatz findest :-) Schildere ihnen die ...

  • Welcher Hund passt zu mir?

    Hi! :) Ist mir auch als erstes eingefallen. Fallen mir eh ganz oft ein, wenn hier nach der passenden ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Hallo Susi! Mal 'ne ganz blöde Frage: :Ein Hund kommt unangeleint auf uns zu, wird beschnuppert und ...

  • Bonny und ihre Gesundheit

    ja, aber der knubbel war gewachsen und jetzt habe ich angst da wieder hin zugehen. warum passier ...

  • Was ist artgerecht"?"

    : Hallo Marcus, klingt ja alles ganz toll, bloß: : Während diesen Stunden befinden sie sich selten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren