Zu Schwarz für diese Welt! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Zu Schwarz für diese Welt!

von Gabie(YCH) am 09. September 2001 09:41

: Hi Dacota!

Stimmt, die Leine hatte ich auch schon in der Hand u. sie sah m.E. für diesen Preis!!!! supertoll aus! Vielleicht hole ich sie mir sogar auch noch! Übrigens kann man das Halsband, daß ich meine, auch auf Blinken stellen oder nur auf Leuchten! Viele Grüße v.Gabie
:

von Gabie(YCH) am 09. September 2001 09:44

:
Hi Sabine!

Stimmt , hatten wir auch lange Zeit. Aber die Fahrradblinklichter haben den Nachteil, daß man sie nur von einer Seite sieht. Also wenn sie oben angebracht sind, sieht man sie aus 5 m Entfernung manchmal nicht mehr, wenn der Hund z. B. mit dem Kopf zu einem steht! Wir lassen oft im Winter unsere Beiden im Dunkeln (großes eingezäuntes Feld) laufen, und oftmals waren sie dann nicht zu sehen! GRüße v.Gabie

von Simone(YCH) am 09. September 2001 14:34

Hallo Anette,
danke für deinen Tip. Die Halsbänder sehen echt gut aus und da sie auch für Rettungshunde gemacht sind, glaube ich das die was taugen.Der Preis ist zwar etwas hoch aber wenn sie lange halten lohnt es sich ja.
Liebe Grüße
Simone



von Simone(YCH) am 09. September 2001 14:40

: Hallo Sabine,
das habe ich auch schon mal ausprobiert doch das Licht ist immer nach unten gerutscht und somit war Willi nicht so gut zu sehen, außer dem ist es immer gegen seine Brust geschlackert. Vieleicht habe ich auch was falsch gemacht.
Trotzdem Danke
Simone



von sabine(YCH) am 10. September 2001 06:57

Hallo Simone,

es gibt von "Karlchen oder Paulchen" bei Freßnapf eine "Leuchtdecke". Das Teil ist klasse und kann nur empfohlen werden. Kominibiert mit Leuchthalsband....

Sabine & simbär

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 10. September 2001 07:20

Hi Sabine,

: es gibt von "Karlchen oder Paulchen" bei Freßnapf eine "Leuchtdecke". Das Teil ist klasse und kann nur empfohlen werden.

leider sitzen die Dinger, zumindest bei meinen Hunden, mehr als miserabel. Ich habe mir dann 2 von Sabro bestellt. Die sind ertwas besser, da elastisch. Inzschischen bin ich auf Sabro-Geschirre (mit Reflektoren) umgestiegen. (Die Reflex-Decken sind nun bei ebay zu haben ;-))

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • California natural/Innova

    Hallo Peter, : : Mal sehen wer heute noch alles auftaucht und versucht das Gesicht von Herbert und ...

  • fleischloser Tag

    Hi Tanja, So trifft man sich wieder :-))) : eigentlich heisst es ja auch einen Fastentag in der ...

  • Äußerst ungereimt!

    Hi Katja, .......nur damit du nicht glaubst NUR Männer beherrschen Graphikprogramme. Schau dir mal ...

  • Großer Schweizer Sennenhund

    Hallo Jana, Ich hab deine reaction auf Gabi's frage gelesen. Was war der wichtigsten punkt qua ...

  • Hundeplätze wo kampfh" erlaubt sind?"

    Hallo Dorothee, lieben Dank für Deine Antwort, dies hört sich ja richtig klasse an. Schade, daß es ...

  • Konditionstraining für RHs

    Nur so eine kleine Randbemerkung: : Da das Überwinden dieses Durchschnittes aber sehr viel Zeit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren