Zu Schwarz für diese Welt! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Zu Schwarz für diese Welt!

von Gabie(YCH) am 11. September 2001 09:21


Hi Simone!

Habe es gefunden! Es gibt es bei Hundeartikel.com unter dem Namen "Flash + Reflect"-Halsband! Ist wirklich supertoll u. auch gut zu sehen! Auch die Leine kann dran befestigt werden. Es kann auf Blinken oder nur auf Leuchten gestellt werden u. hat einen mit Klettband abgedeckten Batteriekasten! Grüße v.Gabie
:

von Simone(YCH) am 11. September 2001 16:45

Hallo Gabie,
dankeschön!!! Ich werde es gleich mal anschauen!
Liebe Grüße
Simone

von Conny Sky und Benji(YCH) am 14. September 2001 20:27

Hallo
Ich kenne diese Halsbänder und kann sie nur empfehlen. Leider gibt es es meine Version mit Elastband kaum mehr zu kaufen. Meines habe ich nun schon 3 Jahre und habe erst 1 mal die Batterie ausgewechselt. Das Leuchten des Bandes mit den Blinklichtern zusammen, sind einfach unschlagbar.
Gruss Conny Sky und Benji

von Porcha & Dino(YCH) am 14. Oktober 2001 13:23

Hi Anette

Das MEGA bzw. das MAXI Flash Leuchthalsband gefallen mir außerordentlich gut.

Da weder Preise noch Bezugsquellen auf der Homepage aufgeführt sind, habe ich Q-Products eine E-Mail geschickt aber da Du bereits ein Leuchthalsband gekauft hast - wieviel hat es gekostet und ist es wasserdicht?

Viele Grüße

P + D

von Anette(YCH) am 14. Oktober 2001 18:28

Hallo Porcha,

: Da weder Preise noch Bezugsquellen auf der Homepage aufgeführt sind, habe ich Q-Products eine E-Mail geschickt aber da Du bereits ein Leuchthalsband gekauft hast - wieviel hat es gekostet und ist es wasserdicht?:

Ich bin gerade noch einmal auf der Seite gewesen. Dort stehen die Preise, die "Extras" und rechts neben den Preisen befindet sich der Warenkorb, denn Du kannst dort direkt bestellen. Die Seiten lassen sich herunterscrollen, vielleicht hast Du das übersehen? Oder Du hast vielleicht erst gar nicht die Fotos von den Schläuchen angeklickt, dann kommen nämlich noch mehr Infos.

Ich habe den Maxi-Flash, mit ca 58cm Kreisumfang. Mit Kragen (den brauchst Du für Dino nicht) hat er so um die 45 DM gekostet. Der Preis richtet sich nach Kreisumfang und "Extras".

Ich habe den Schlauch versiegeln lassen (eigentlich war es nicht nötig) und mein Hund könnte jetzt damit tauchen gehen. Spülmaschinentauglich ist er dadurch auch (der Maxi-Flash, nicht mein Hund ;-) )
Regen- und Matschwetter hält der Signalschlauch ohne Versiegelung problemlos aus.


Viele Grüße

Anette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren