Angriff auf die Freiheit :: Ungereimtes

Angriff auf die Freiheit

von Pat(YCH) am 14. September 2001 05:55

hei
wer etwas so vollständig mißverstehen WILL,mit dem erübrigen sich wohl auch weitere reden.
einzelne dinge aus dem zusammenhang nehmen und neu zusammensetzen,ergeben nun mal nicht das bild,das zuvor gezeichnet wurde.
gruss pat

von Pat(YCH) am 14. September 2001 06:00

hei jana

es ist nicht einfach mit euch :-)
-aber mit mir auch nicht.

ich habe nichts gesagt gg trauerminuten,oder mitleiden,oder so.
sondern ich brachte meine gednaken zum ausdruck,wie was gehandhabt wird
und die folgen dessen,was do so mancherorts gespielt wird,und gespielt trifft in meinen augen den punkt.
damit pauschalisiere ich nicht das und diejenigen,die es aus innerer überzeugung tun.

auch lieben gruss pat

von Pat(YCH) am 14. September 2001 08:04

hei andrea

und nun?
nun wissen wir also,daß der staat usa der generöseste ist,den es gibt auf diesem planeten.
immer zur stelle, wenn not am mann.
und hat europa in jeder krise das rückgrat gestärkt.
und der canadische bürger ist traurig und kündigt das gestärkte hervortreten der hochgehaltenen usa-flag an.

wenn das seine meinung ist,ok.
ich nenne es einseitig.

gruss pat

von JanaL+P(YCH) am 14. September 2001 09:08

Hi Pat,

: sondern ich brachte meine gednaken zum ausdruck,wie was gehandhabt wird
: und die folgen dessen,was do so mancherorts gespielt wird,und gespielt trifft in meinen augen den punkt.

Ich glaube, ich weiß nun (endlich), was du meintest. Ein Beispiel, wie sich soetwas in kleinem Rahmen abspielt, war die Beisetzung meiner Mutter vor 3 Monaten. Es war ganz schrecklich, die meisten haben geweint. Einige jedoch nicht. Da wurde ich doch im nachhinein angesprochen, warum denn der Mann meiner Mutter nicht geweint hätte - er wäre wohl nicht traurig. Ich finde solche Unterstellungen unmöglich. Jeder hat eine andere Art, ein schlimmes Ereignis zu verarbeiten. Es darf nicht an der Menge der Tränen gemessen werden, was ein Mensch empfindet. Auch ich verabscheue Scheinheiligkeit zutiefst (nur um des Mitmachens willen).

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

von Yvonne(YCH) am 14. September 2001 09:40

: Ich glaube, ich weiß nun (endlich), was du meintest.
: Es darf nicht an der Menge der Tränen gemessen werden, was ein Mensch empfindet. Auch ich verabscheue Scheinheiligkeit zutiefst (nur um des Mitmachens willen).

So ist es! Darum bewundere ich Menschen, die nicht einfach Mitläufer sind, nur weil es zum guten Ton gehört.

Gruss
Yvonne

von Katja + Indy(YCH) am 14. September 2001 10:55

Hallo Jana!

Danke!

Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren