wachsjacke-wie teuer? :: Hunde Zubehör & Accessoires

wachsjacke-wie teuer?

von Nathaly & Nico(YCH) am 26. März 2002 18:13

Hallo ihr zwei! :-)

Bei Romneys wurde die Reklamation stillschweigend in Kauf genommen...
Eigentlich hätte ich auch gedacht, dass die Sachen dort sehr hochwertig sind-Romneys ist ja auch relativ teuer...

Was hast Du denn für Deine Barbour bezahlt *neugierig sei* ?

Liebe Grüße!

Nathaly (grade im Umzugsstress)& Nico (der die neue Wohnung doof findet...)

von Nele(YCH) am 26. März 2002 19:02

Hi Nathaly,

176 Euro hat sie immer noch gekostet, allerdings ist sie auch nagelneu und kostet sonst 100 Euro mehr :-)). Also ein gutes Geschäft wie ich finde. Die vergleichbare von Romneys kostet ja auch schon 159 Euro, die hätte ich bestellt wenn ich dein Posting nicht gelesen hätte.
Weswegen findet Nico die neue Wohnung denn doof? Ist vielleicht nur die Umgewöhnungphase!?

Etwas weniger Stress und eine gute Eingewöhnung für Nico wünscht

Nele mit Cisko

P.S. Hast du eigentlich die Leine bei Sabro gekauft? *neugierig ist*

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren