Elektroschocker? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Elektroschocker?

von Andrea(YCH) am 28. März 2002 12:42

brauchst du mir nicht erzählen!
Einer meiner Hunde darf dank dieser Verordnungen nur noch mit "Zwangsjacke" leben......

von Toska(YCH) am 01. April 2002 11:43

hi,
also ich finde es zeimlich egoistisch von dir, denn wenn du nur ein ganz kleines bisschen ahnung von hunde und deren agression hättest, wüsstest du folgendes: wenn der hund deinen hund angreift, wird jedes eingreifen von dir den hund reizen und er wird agressiver. auvch auf den hund einzutreten ist total sinnlos. man sollte versuch den angreifenden hund so festzuhalten und zu beruhigen, dass er deinen hund loslässt. habe soetwas selbst schon erlebt.
und das sich hunde mal fetzen passiert immer mal und wenn du jedesmal mit deinem elektroschocker anrückst, bekommst sicherlich und auch hoffentlich du die anzeigen auf den hals. man kann sich auch anders schützen (andere Wege gehen, andere Zeiten wählen, ausweichen)! denn ich glaube nicht das die hund von weiter entfernung grundlos auf dich zugestürzt kommen und deinen hund angreifen! was hast du eigentlich für einen hund??
fragende grüße Toska

von Nils(YCH) am 17. April 2002 11:35


Wie wäre es mit einer Schreckschußpistole? Ne 9mm
sollte vollkommen ausreichen um den Hund zu vertreiben.
Elektroschocker lösen eine kurze Bewustlosigkeit bzw. eine
kurze Lähmung aus. Kann auch passieren das der Hund sich
verkrampft und wenn er grade beißt wäre das sehr schlecht
für dich, vor allem wenn er wieder zu sich kommt :-)
Der Schlagstock bringt überhaupt nichts, Hunde spüren kaum
schmerzen bei einem Kampf (Adrenalin!).
Ein Messer würde Sinn machen wenn er sich in dir verbissen
hätte.
Ich wäre auf jeden Fall sehr vorsichtig damit solche Gegenstände
zu benutzen.

Nils

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • wie viel trofu?

    Hallo Katja! Ich habe eine Jacky- Hündin neben meinen Pinschern zu laufen. Sie hat ein Kampfgewicht ...

  • Zuchtziel

    Hallo Jana, : : danke für die Aufklärung. Ist ja ganz schön anstrengend. Und ob ;-)) Also nix mit ...

  • Hilfe! Welpe viel zu dünn und klein

    : : ... mir kommt die Menge etwas wenig vor ... : : Liebe Brigitte und Familie! Vorerst ...

  • Rezepte" für selbstgemachtes Futter?"

    Hi, guck mal bei Strolchi rein, da findest Du sicher gute Anregungen. lg Kathi

  • Haarspangen und Schleifen

    : Hallo Bärbel, : : jeder so wie er es mag. Ich habe auf der genannten Seite das Passende gefunden ...

  • Hundeflüsterer

    Hallo Heidrun, Div. Buchbände werden in nächster Zeit veröffentlicht. Falls Du von Deutschland bist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren