Miniparcour im Astrid Steiner Buch :: Hunde Zubehör & Accessoires

Miniparcour im Astrid Steiner Buch

von Horst(YCH) am 14. Mai 2002 07:41

Hallo,

im Agility-Buch von Astrid Steiner ist auf Seite 39 ein Minpiarcour abgebildet.
Kann mir jemand sagen, ob und wo es diesen Parcour zu kaufen gibt?

von Tina + fume(YCH) am 14. Mai 2002 08:34

Hi!

Ich kenne das Buch zwar nicht, aber ich weiss wo es einen tollen Mini-parcours gibt!
Schau mal unter dem Link. Musst du dir aber aus USA schicken lassen. Kostet ungefähr $ 30!

Oder du guckst bei ebay.COM, dort werden die auch ständig versteigert. Achte aber drauf, dass dort steht "will ship internationally (worldwide).

Viele Grüsse, Tina + Fume

von Remo(YCH) am 14. Mai 2002 08:51

Hallo Horst

Bist Du evtl. auf der Suche nach einem "Magnetparcours"?
Falls ja, dann schau mal unter:
[www.dogtraining.ch] "Zubehör"
[www.agility-service.de] "Shop"

Viele Grüsse
Remo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halsband oder Geschirr?

    Und dann gibt es da noch ein Geschirr, das heißt "Gentle Dog" oder so ähnlich. Das ist eher dünner und ...

  • Erfahrungen mit Institut Kappel?

    :hallo, ingeborg!!! ich selbst mache zur zeit ein fernstudium beim institut kappel als ...

  • Clickern mal anders

    Hallo Reinhold, mal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. : Ja, einwandfrei!!! Perfekt, volle ...

  • Flat - Contra?

    . Auch mit der genannten Zwingerhaltung, und sei´s nur zur "zeitweiligen Unterbringung", kann ich ...

  • Rassenbuch: Welches das Beste?

    Hallo Lisa, ganz knallhart werden verschiedene Rassen von Gert Haucke beschrieben in "Die Sache mit ...

  • Leonberger

    Hi, und????????????????? Wir waren auf einer Ausstellung am Wochenende, da waren auch Leonberger die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren