Babygläschen für Hunde :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Babygläschen für Hunde

von Ma.(YCH) am 28. Juni 2002 10:18

Hallo, ich hab schon mal was hier im Forum über Gemüsegläschen von Baby`s gelesen, finde nur nichts mehr darüber.
Was für welche gebt ihr, wieviel bei einem 5 kg Hund am Tag?
Gruss Ma.

von Kathi(YCH) am 28. Juni 2002 10:25

Hi Ma

: Was für welche gebt ihr, wieviel bei einem 5 kg Hund am Tag?

ich habe früher die von BabyVita genommen. Alle anderen gehen aber auch solange sie keinen Zucker oder Konservierungsstoffe enthalten.
Die Menge: 2 : 1 (= 2 Teile Fleisch : 1 Teil pflanzliche Kost), besser noch 3 : 1

Gruß
Kathi

von siglinde(YCH) am 28. Juni 2002 10:30

Ein Hund ist ein domestiziertes Raubtier und kein Baby! Ausserdem benötigt er überwiegend tierische Nahrung und ist kein Vegetarier !!!

Fassungslose Grüsse
siglinde

von Kathi(YCH) am 28. Juni 2002 10:32

Gemüsegläser als ZUFUTTER zum Fleisch, Sieglinde!!!
Hier gab es mal eine Diskussion "Frischfutter für Eilige", zu finden mit der Suchfunktion, wo Babygläschen als Alternative zu Frischgemüse bzw. gedünstetem Gemüse zur Diskussion standen.

Gruß
Kathi

von Ma.(YCH) am 28. Juni 2002 17:35

Hallo, bevor Du antwortest solltest Du erst mal nachfragen was meine Hunde für Futter bekommen.
Nur zu DEiner INformation, die Gläschen füttere ich zu FLEisch.
Ma.

von Lore_1940(YCH) am 29. Juni 2002 05:40

Hallo Ma,

ich gebe diese Babygläschen immer dann, wenn ich gerade kein frisches Gemüse vorrätig habe bzw. es schnell gehen muss, dabei musste ich jedoch feststellen, dass meine Hunde nicht alle Gläschen vertragen, sondern mit Durchfall reagieren. Aber das muss ja nicht bei jedem Hund so sein.

Liebe Grüße, Lore

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren