Wegwerfartikel :: Hunde Zubehör & Accessoires

Wegwerfartikel

von Marianne(YCH) am 09. Juli 2002 17:05

Liebe Silke,
Du hast mich VÖLLIG missverstanden! Ich habe doch geschrieben : GEFUNDENE PET-Flaschen, nicht extra gekaufte! Wenn die Apportierspiele beendet sind, kannst Du diese Flaschen in einem Abfall-Eimer entsorgen. Du hattest Spass mit Hundi und tust gleichzeitig etwas für die Umwelt.

In unserem Dorf findet jedes Frühjahr eine Strasenrand-Reinigung statt. Seit Jehren reinige ich mit meiner alten Dame einen wenig befahrenen Abschnitt: Ich stehe auf der Strasse mit einer Mülltüte und meine Dame apportiert alles von leeren Glasflaschen bis und mit Bonbon-Papier (kriegt natürlich immer ein Leckerli dafür) Dieses Jahr hatte ich sogar 2 Schwarze. Die "Neue" streikt aber (noch), wenn's kleiner als eine Zigarettenpackung ist.

Liebe umweltfreundliche Grüsse
Marianne + 2 schwarze Oeko-Hunde
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren