Regenschirm mit Rotti-Motiv ? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Regenschirm mit Rotti-Motiv ?

von Christiane & Kira(YCH) am 29. September 2002 18:49

Hallo zusammen,

wir möchten unserer Vereinsvorsitzenden zu ihrem 40. ein besonderes Geschenk machen :-) Sie ist unheilbarer Rotti-Fan und wird bei Regen langsam ein bisschen zimperlich *g* ... zumindest beneidet sie mich schon lange um meinen schönen, grossen Regenschirm *fg*.

Weiss einer von Euch, wo man einen Regenschirm mit Rottweiler-Motiv herbekommen kann ?? Google-Suche blieb leider erfolglos :-(

Schon mal vielen Dank
Christiane & Kira

von Heidi(YCH) am 30. September 2002 09:08

Hallo Christiane,

rufe mal beim ADRK an (0571-504040) oder suche Dir die Adresse Hundesport Dolch (Jürgen Dolch) aus Berlin heraus. Dort könntet Ihr so etwas bekommen.

Gruß

Heidi

von andrea(YCH) am 05. Januar 2003 14:47

Falls der Geburtstag noch nicht vorbei ist, schaut mal bei p-r-o-shop.com nach. Unter `Bekleidung`oder so hab ich welche gesehen.

von Christiane & Kira(YCH) am 05. Januar 2003 16:02

Hallo Andrea,

... doch, der Geburtstag war am 29. November *g*.

Wir haben's aber dann ganz anders gemacht ... von ihrer Tochter Fotos von ihren Hunden geben lassen und bei einem Laden der auch T-Shirts bedruckt einen Schirm in "Eigenkreation" bedrucken lassen.

Viele Grüsse & trotzdem danke
Christiane & Kira

von andrea(YCH) am 06. Januar 2003 09:37

Gute Idee. Ja, bei so Hundesachen muss man krativ sein. Ich kenn das Problem auch, wenn man jemandem was schenken will und nix mit der jeweiligen Hunderasse findet... und noch schlimmer: bei Besitzern von Mischlingen! Was auch gut ankommt sind Windlichter, die man entweder mit Hundeaufklebern aus dem Zoohandel oder mit Window-Color-Motiven beklebt... oder mit Serviettentechnik-Materialien beklebte und bemalte Blumentöpfe (Fotos einscannen und auf normalem Papier drucken, das hält besser als echte!)... für den nächsten Geburtstag. Hast du vielleicht auch ein paar Ideen? Ciao Andrea + Adelheid

von Christiane & Kira(YCH) am 06. Januar 2003 11:47

## Hallo Andrea,

für den nächsten Geburtstag. Hast du vielleicht auch ein paar Ideen?

## Was auch immer gut ankommt, sind T-Shirts und Sweatshirts mit Fotos vom eigenen! Hund bedruckt ... ebenso ein schön gerahmtes Foto von Herr und Hund, das auf Turnieren etc. geschossen wurde. Am Rand wird dann von allen unterschrieben.

Oder halt dann was Mann/Frau so brauchen kann. Z.B. bei Fährtenanfängern eine Fährtenleine, eine Mütze mit Rassemotiv, Handschuhe bei denen man das Vorderteil wegklappen kann, und bloss noch "Fingerlinge" bleiben, Taschenwärmer und, und, und ... mit ein bisschen Phantasie findet man eigentlich in jeder Preisklasse schöne Geschenke ... einfach auch mit den Leuten ein bisschen reden ... oft ergibt sich das passende Geschenk schon im Gespräch.

Viele Grüsse
Christiane & Kira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren