Jahresplaner :: Hunde Zubehör & Accessoires

Jahresplaner

von Anette(YCH) am 12. Oktober 2002 15:18

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen tollen Jahresplaner gesehen. Damit meine ich jetzt diese großen Kalender(der war sogar größer als 50x70cm), auf denen gleich alle zwölf Monate zu sehen sind. Dieser Kalender war per Computer gestaltet worden und es konnten eigene Bilder und Texte eingefügt werden. Kennt jemand von euch so ein Programm? Ich hätte wahrscheinlich auch die Möglichkeit, mir so einen Riesenkalender ausdrucken zu lassen. Falls das nicht klappen sollte, gibt es einen Onlineshop, wo man sich für den Privatgebrauch in dieser Größenordnung etwas drucken lassen kann oder wer bietet so etwas in der Regel noch an?

Viele Grüße

Anette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren