Educator-Dog Stop - Sonic Stop :: Hunde Zubehör & Accessoires

Educator-Dog Stop - Sonic Stop

von Chantal(YCH) am 04. Oktober 2002 13:17


Hallo,
Kennt bitte jemand das Educator-Dog Stop - Sonit Stop System? Das ist anscheinend ein elektrisches Einzäunungssystem für Garten und Teich.(Drahtlos, mit Sendepfosten). (Nennt sich korrigierender Zaun). Wer hat damit Erfahrungen, bitte?
Dank im voraus, Chantal

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schoko-Hund

    wie sonst auch, nur dass sie sich jetzt etwa 5mal übergeben hat. :( : Und sie säuft auch noch sehr ...

  • Futtermenge Solid Gold

    Hallo Conny, Ich füttere meiner Entlebucher Hündin auch Solid Gold HundN , sie verträgt es super. ...

  • Impressionen von den Frühjahresprüfungen

    Hallo Attila, ich habe Dein Posting mit sehr viel Zustimmung und Interesse gelesen, - es stimmt ...

  • Wichtig - Bienenstich!

    Hallo! Ich habe einen Imker als Vater, und damit einen Hund, der nicht oft von Bienen verschont ...

  • Entwurmungsmittel-Info´s gesucht

    :Hallo Maren, soweit ich weiß wirkt Stronghold gegen Herz+Spulwürmer. Aber nicht gegen Bandwürmer, ...

  • Belohnen oder nicht?

    Hallo Sabrina, kann Marina nur zustimmen. Im Prinzip könnt ihr euch glücklich schätzen, wenn euer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren