vetbed :: Hunde Zubehör & Accessoires

vetbed

von daniela(YCH) am 17. Oktober 1999 12:00

Hallo Zusammen!

Eine Frage: Ich suche noch ein günstiges Vetbed (also eine Unterlage, die Feuchtigkeit aus dem Fell absorbiert und die Wärme zurückstrahlt; Kälte nicht vom Boden durchläßt).
Mein Problem ist, daß das günstigste Vetbed, was ich bisher fand, von der Firma Sabro für knapp 80,-DM für 1m x 1,5m zu haben ist. Kennt jemand von Euch noch günstigere Anbieter derselben Qualität?
Bei zwei großen Hunden gehen die Accessoires ganz schön ins Geld...yawning smiley((

Liebe Grüße
Daniela


von Gabi(YCH) am 17. Oktober 1999 20:27

Hallo Daniela,

Auf internationalen Ausstellungen gibt es besonders günstig große Vetbeds in allen Farben. Die nächste ist am 13./14.11. in Kassel.

Gruß
Gabi

von Antje(YCH) am 18. Oktober 1999 05:36

Hallo Daniela,

versuche es mal bei der Firma Grau (Hokamix etc.), die verkaufen meines Wissens auch Vetbeds/Drybeds "von der Rolle" (lfd. Meter). Das wird wohl günstiger sein. Es gibt aber auch Qualitätsunterschiede! Ich habe mal ein "Günstiges" gekauft und dann hinterher zu Hause festgestellt, daß es nur bei max. 60°C gewaschen werden kann!

Viele Grüße

Antje

von Ursel + Asta(YCH) am 18. Oktober 1999 07:52

Hallo Daniela,

recht günstige Vetbeds gibts auch bei dem Versandhandel Barabas (Fa. Kärsting). Z.B. 150 x 100 cm für 35,- DM + MwSt.

Die Adresse:
Fa. Kärsting GbR
Rheurdter Str. 2
47647 Kerken
barabas@t-online.de

Soviel ich weiß, wird Barabas auch wieder auf der Hundeaustellung in Hannover an 30. / 31. 10. sein.

Viele Grüße an dich und die Windgötter ;-))

Ursel + Asta

von Antje(YCH) am 20. Oktober 1999 11:49

Vetbed:
Schau mal im Internet bei www.Pet-Style.de vorbei, die haben diese Betten im Oktober im Angebot. Heissen allerdings Drybed ist aber genau das selbe

Gruss Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren