Umfrage: Welche Leine bevorzugt ihr? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Umfrage: Welche Leine bevorzugt ihr?

von Nele(YCH) am 02. April 2003 09:30

Hi Cornelia,

ich benutze die 1,40m lange Classic-Leine von Sabro. Dadurch das sie nicht so lang ist, ist sie dementsprechend auch nicht besonders schwer. Was die Lederqualität anbelangt habe ich einfach noch nichts besseres gesehen, sie ist jeden Cent wert den man dafür ausgibt.
Von den 2,60m langen Leinen halte ich im allgemeinen überhaupt nichts, entweder mein Hund läuft an der Leine und dann läuft er kurz bei Fuß oder er läuft ohne Leine :-).

Gruß Nele

P.S. Die rundgenähten Halsbänder dazu sind auch sehr empfehlenswert!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Angucken bei Spaziergängen

    Hallo Nina, meine Hündin läuft zwar oft sehr weit voraus, schaut aber immer mal wieder, ob ich ...

  • Wie gefährlich ist sie?

    Hallo Kaya Ja, ja, heute weiß ich auch, wenn gerade ein Schnauzer seine Rasseeigenschaften zu ernst ...

  • gestromter Labi?

    Hallo Martina, habe inzwischen auch schon einen "waschechten" gestromten Labbi gesehen, der aus der ...

  • Skeletterkrankungen-Ernährung

    Hallo Susanne ! : Scheint aber der Schrader aus Hamburg- Rahlstedt zu sein. : Ist das von Dir gut ...

  • Wild auf Spiel, Wie?

    Hi, Ich habe einen Border, der auch schon ganz gerne gespielt hat, aber es musste nicht unbedingt ...

  • Schleppleine + Geschirr?

    Hallo! : Hmm, arbeitest du auch mit Clicker? Noch nicht, da ich zuerst einmal ein oder zwei Bücher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren