Futter in Oskartonne"" :: Hunde Zubehör & Accessoires

Futter in Oskartonne""

von Sandra(YCH) am 13. Mai 2003 09:39

Hallo,
kann man das Trockenfutter eigentlich in so kleinen Oskartonnen von Curver aufbewahren oder ist das Plastik nicht lebensmittelecht?

Viele Grüße Sandra

von Cornelia(YCH) am 13. Mai 2003 11:12

: Hallo,
: kann man das Trockenfutter eigentlich in so kleinen Oskartonnen von Curver aufbewahren oder ist das Plastik nicht lebensmittelecht?


Hallo Sandra,
ich muss gestehen, dass ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe -allerdings bewahre ich schon seit Jahren Hunde- und Katzentrockenfutter (und auch meine Cornflakes..;-)) in diesen Tonnen auf...
Ich kenne auch noch andere Hundehalter, die diese Tonnen benutzen (es gab auch schon mal welche im Zoohandel hier zu kaufen, ich habe da keinen Unterschied zu den "normalen" Tonnen gesehen).
LG,
Cornelia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Luposan etc.

    Hallo Steffi, hier mal die Fütterungsempfehlung: Hunde zwischen 20 und 40 kg kriegen 10g/Tag Hunde ...

  • Liebst Du Deinen Hund?

    Hi, "Ich denke, das ist echte Tierliebe!" JA, ist es ! Eben, TIERliebe ! Und das mit der ...

  • Beziehungsproblem

    Da ist doch des Pudels Kern. Viele haben schon geschrieben, dass selbst ein Lebewesen wie der Hund - ...

  • Methoden?

    Hallo Antje, ich denke nicht , dass sich unsere positionen annähern. Da kommen wir doch wohl aus zu ...

  • Vorhautentzündung

    Hallo Anneliese : warum wieder einmal so persönlich? Nun, hast du das geschrieben oder wer anders? ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Lieber Peter, : Wieso schreibst du immer diplom tzt. Sabine ist Österreicherin, wie ich an ihrer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren