Buch von Federsen-Petersen :: Hundebücher und Hundevideos

Buch von Federsen-Petersen

von barbara(YCH) am 25. Mai 2000 20:26

hallo,
kennt jemand das buch von dorit feddersen-petersen/Frauke Ohl
mit dem titel : ausdrucksverhalten beim hund?

ist es empfehlenswert?
danke


von Christiane Fischer(YCH) am 26. Mai 2000 06:19

Hallo!
Informativ ist es auf jeden Fall.
Der Kauf lohnt sich. Auch die Zeichnungen in dem Buch sind sehr gut. Das Buch sticht auf jeden Fall aus dem großen Wald der Hundebücher heraus.
Gruß, Christiane Fischer

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unsicherer Junghund

    : : Ich habe einen 8 Monate alten Junghund, der vor allem grösseren Hunden gegenüber ein ängstliches ...

  • Hilfe! bissig und agressiv?

    aber ich würde ja nur auf's Internet hören und nicht auf sie. Das hätte ich jetzt davon!!! : ...

  • Magenschonende Diät

    Hallo Porcha, hier die Symbioselenkung, wie versprochen (schön, dass ich immer alles so gut ...

  • Hundehinrichtung durch Jäger

    Hi, was hat die Story damit zu tun, dass der Mann Jäger ist? Er hat überhaupt keine Jagd ausgeübt in ...

  • Impfen - was denn nun alles?

    Hallo Michaela, ja mach ich. Aber vorher wart ich erstmal ab, was bei der Kotuntersuchung nun ...

  • Der Zerstörerhund

    Hi Jule! : dass mit dem Kennel haben mir schon mehrere Leute geraten, doch im Prinzip ist unser Flur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren