Homöopathie :: Hundebücher und Hundevideos

Homöopathie

von Sandra(YCH) am 11. Oktober 2000 13:06


Kann mir jemand ein gutes Buch über Homöopathie für HUnde empfehlen?
Grüße Sandra

von Sylle(YCH) am 11. Oktober 2000 14:16

:
: Kann mir jemand ein gutes Buch über Homöopathie für HUnde empfehlen?
: Grüße Sandra
Unsere Hunde - gesund mit Homöopathie von H.G. Wolff hat mir schon oft geholfen.
Gruß
Sylle

von Heike & Terrierbande(YCH) am 12. Oktober 2000 10:42

Hallo Sandra,

ich kann empfehlen "Homoöpathie für Hunde" von A.H. Westerhuis, auf u. g. Link kannst Du es bestellen. Kostet nur 19,90 DM.

Grüße

Heike & Terrierbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierarztkosten sind HORROR!

    Hi Anna, : okay, das Wochenende fiel bei uns weg und ich glaube, obwohl der Arzt bis nach Mitternacht ...

  • Trofu für Senior

    Hallo Uli! Dann muss er eben mal einen Tag hungern;-)! Vorausgesetzt er ist gesund und nimmt nicht ...

  • Neue Bücher

    Hallo Heike, ich hatte den Heidenberger mal in der Hand, fand ihn aber nicht so toll. Viele ...

  • Globuli

    hi, homöopathische medizin wirkt über die schleimhäute. mit einem leckerli..... wirkt es nicht direkt ...

  • Halti - Eure Erfahrungen

    Hallo Elke, gleichfalls: G. Haucke ist für mich auch ein 'rotes Tuch'. Das er das GL anpreist wußte ...

  • Null Bock" auf Bei Fuss"

    Hallo Ira, : : Tja, und jetzt fehlt die spannende Fortsetzung! ;-) : Wie machst Du es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren