Empfohlene Bücher über Huskys? :: Hundebücher und Hundevideos

Empfohlene Bücher über Huskys?

von Barbara(YCH) am 20. September 2001 12:50

Hallo,

(leider???) hat sich ein Freund von mir einen jungen Husky zugelegt....Da es sein erster Hund ist, möchte ich ihm wenigstens ein Buch über die Rasse schenken. Mir sind da zwei in den Sinn gekommen:

1. Husky.von Katharina Schlegl-Kofler

2. Siberian Husky. Auswahl, Haltung, Erziehung, Sport.
von Dorle Linzenmeier

Welches findet Ihr besser bzw. was würdet Ihr alternativ empfehlen?

Danke im Voraus

von

Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Syrie ist tot

    hi . . .! Auch wir haben die Geschichte von Syrie eifrieg mitgelesen! Und es tut uns unendlich leid! ...

  • Ostsee-Camping mit 3 Hunden

    Hallo, ich kenne zwar nicht die gesamte Küste in MeckPomm; zwischen Travemünde und Wismar jedoch gibt ...

  • Probevertrag

    Hallo Frieda, sicher gibt es genügend zuchtausschliessende Fehler, die man bereits bei einem Welpen ...

  • Mischlinge keine Hunde?

    : : : Ok, ok Du hast mich durchschaut :-) Ich denke aber das es eben bei Mischlingen auch so sein ...

  • Ernährungslink für Hovi´s

    Hi Heike, : Also reines Calcium und nichts anderes dabeigeben. Stellt sich nur bei mir die Frage ...

  • Clickerseminar in NRW

    Hallo, komme aus dem Kreis Wesel und hab mich auch mal umgehört wegen 'nem Clickerseminar. Hab aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren