Buch- der kleine Tierarzt :: Hundebücher und Hundevideos

Buch- der kleine Tierarzt

von Marion(YCH) am 15. Oktober 2001 15:18

Hallo, kennt jemand das Buch "der Kleine Tierarzt" von Josef Binzegger?
Könnt Ihr es empfehlen und wo bekomme ich es. Bei Amazon und Bol.de nicht. Danke Marion

von Caro(YCH) am 15. Oktober 2001 15:41

Hallo!

Gibt es direkt bei www.velicano.ch. Ich überlege auch ob ich es mir kaufen soll.

Tschüß Caro

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • beißender welpe und hundeerziehungstips

    Hallo! Ich empfehle das KOSMOS- Erziehungsprogramm für Hunde von Hoefs/Führmann und Lassie, Rex und ...

  • Kippohren

    Hallo Heiner! Also so eng würde ich das nicht sehen... Mal vorn weg, ich würde bei meinem Hund die ...

  • VDH - Mischlinge

    Hallo Kathi, : stimmt. Ist aber devinitiv eine "Auswahl" - und das empfinde ich : als negativ. WOFÜR ...

  • Umzug - was beachten?

    Hallo Nina, wie schnell man einen Hund in der neuen Wohnung allein lassen kann hängt meiner Meinung ...

  • Samen & Co an Marlene

    : : 1/2 Tasse Lezithingranulat : Kenn ich leider nicht. Warum verwendest Du das? Hallo ...

  • Hütehunde oder Laufhunde?

    : Hallo! : Nach einem Jahr Hundeloser Zeit möchte ich mir gerne wieder einen Hund anschaffen. Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren