Gefährliches Zwielicht :: Hundebücher und Hundevideos

Gefährliches Zwielicht

von louise(YCH) am 07. Dezember 2001 14:56

Bei diesem Buch handelt es sich um die wunderbar beschriebene Entwicklungsgeschichte der kleinen Rebecca, die von ihren Mitschülern gehänselt wird und sich auch von ihren Eltern unverstanden fühlt. Nach und nach lernt sie, sich selbst zu sein und eigene Entscheidungen zu treffen und entwickelt sich zu einem geschätzten Mitglied der Gesellschaft. Charlene Sundall verpackt Rebeccas Geschichte in eine packende Story mit vielen spannenden Überraschungen, so dass hier keinerlei Langeweile aufkommt.

Für mich hat dieses Buch unheimlich viel Potential, schient aber noch ziemlich unbekannt zu sein. Mich würde die Meinung anderer Leser zu diesem Buch sehr interessieren.

Lou

von Heike & Terrier(YCH) am 07. Dezember 2001 16:33

Hallo Louise,

: Bei diesem Buch handelt es sich um die wunderbar beschriebene Entwicklungsgeschichte der kleinen Rebecca, die von ihren Mitschülern gehänselt wird und sich auch von ihren Eltern unverstanden fühlt

Äh, ich will ja nicht meckern, aber wo ist da der Hund?

Tschüssi

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren