Video Grunderziehung :: Hundebücher und Hundevideos

Video Grunderziehung

von Beate(YCH) am 10. Dezember 2001 23:04

Wer kennt ein gutes Video zur Basiserziehung? Es gibt ja Leute, die
kommen mit Büchern nicht so gut klar. Was kann ich denen empfehlen?

Gruß Beate

von Heike & Terrier(YCH) am 11. Dezember 2001 06:06

Hallo Beate,

: Wer kennt ein gutes Video zur Basiserziehung? Es gibt ja Leute, die
: kommen mit Büchern nicht so gut klar. Was kann ich denen empfehlen?

Auf jeden Fall das Kosmos-Erziehungsprogramm für Hunde von Hoefs, Führmann und Lübbe.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Findelwelpe-brauche Tips!

    Hallo, : : vorher sind die Würmer (soweit ich weiß) noch nicht reif zum Entwurmen und Welpen reagieren ...

  • Frust! Brauche dringend Aufmunterung!

    Weia...... Wenn´s mir mal so geht, man sicht fast nicht raus in die Felder traut, weil man keinen ...

  • Keine Reaktion auf Click?!

    : : Und noch etwas, was bedeutet "spanischer Schritt"?? : : : Hallo Denise, da habe ich doch ...

  • Zimen und Grewe

    Hi Jenny, ich habe den Artikel auch gelesen und bin grün vor Neid, weil für mich der Zug schon ...

  • Ein Hund verhungert!

    Hallo : Bei einer Anzeige hat der Angezeigte das Recht zu erfahren, wer ihn angezeigt hat. Das ist ...

  • Schlechtes Abrufen bei Hunden!

    Hallo Barbara Ich habe selber einen jetzt 19monatigen Eurasierrüden und kann dir bestätigen, dass Du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren