Erziehung/ Mischlinge :: Hundebücher und Hundevideos

Erziehung/ Mischlinge

von daisy(YCH) am 09. Februar 2002 23:20

hallo tina,

in england gibt es den "mongrel and crossbreed club" der auch photos von den hunden zeigt. ist aber alles auf english, vielleicht hilft es aber trotzdem, denn die rassenamen sind nicht sehr anders.


von daisy(YCH) am 10. Februar 2002 00:51

hallo tina,

habe hier noch etwas gefunden:

[home.arcor.de]

eine andere alternative wäre auch die webpage der lurcher. das sind auch immer mischungen und es hat auch schöne photos:

[www.lurcher.org]

wieder gruss,

: Hallo!
:
: ich bin auf der suche nach einem richtig guten Buch, wo dringenst vom Stachel abgeraten wird. Ich will es meinen Nachbarn schenken als implizite aufforderung die finger davon zu lassen. wie ich schon in einem anderen Thread schrieb läuft deren Doberman nur mit Stachel herum und reagiert teilweise schon garnicht mehr.
: Das buch sollte ziemlich einfach geschrieben sein. Ich finde "Hunde sind anders" oder "Wenn hunde machen was sie wollen" ganz toll, doch beide raten nicht wirklich vom Stachel ab. Also es sollte so in der art sein. muss aber nicht. smiling smiley
:
: Zum anderen suche ich ein Buch oder eine Seite über Mischlinge, wo viele verschiedene Mischlinge gezeigt werden, und deren Eltern bekannt sind. Ich interessiere mich sehr für mischlinge, und mich interesiert auch, wer die eltern waren. Gibt es sowas?
:
: Viele Grüsse, Tina+ Fume

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jährliche Impfung - ja oder nein?

    Hier noch ein kleiner Einwurf: : Wo gibt es denn akut noch Kinderlähmung in Europa? In den ...

  • Ausstechform für Hundekuchen

    Ups, hab total übersehen dass du ja Knochenformen suchst... Nu ja, vielleicht braucht auch jemand ...

  • Blutohr

    Hallo Namensvetterin, kannste mir mal erklären, was ein Blutohr ist? Habe ich noch nie ...

  • Wo gibt es Innova denn?

    : Alle schwärmen hier von Innova, aber ich wüßte gerne mal, wo ich das denn auch als WIEDERVERKÄUFER ...

  • Läufige Hündinnen

    Hallo, meiner Meinung nach gehören unverträgliche Hunde nicht in eine RH- Staffel. Das ist doch kein ...

  • Sheperd's Whistle-Anleitung

    : Hallo, : : ich habe mir eine Shepherd's Whistle zugelegt und stehe jetzt vor dem Rätsel, wie das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren