Buch u. a. über Schweißfährte? :: Hundebücher und Hundevideos

Buch u. a. über Schweißfährte?

von Kati(YCH) am 09. Juni 2002 12:10

Hallo Daniela!

: persönlich nicht, ich kenne viele Jäger und unterhalte mich oft mit ihnen über Hundeausbildung und Schweissarbeit. Wir bilden einen Mantrailer aus, deswegen interessiert mich jede Form von Fährtenarbeit.

Das interessiert mich unheimlich. Ich habe einen RH, dem ich selber so ein bißchen "Cross-Country-Fährten" beigebracht habe (also nicht mit schemamäßigen rechten Winkeln, sondern quer durch die Pampa). Dabei sucht er auch mit etwas höherer Nase. Allerdings, vom Mantrailen ist das natürlich noch Lichtjahre entfernt. Da fehlt mir die Erfahrung.

Aber ich würde gerne etwas mehr darüber erfahren. Wenn Du mich mal privat anmailen würdest, würde ich mich total freuen. Vielleicht könnten wir ja dann auch mal telefonieren?

LG, Kati

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren