kommunikation :: Hundeerziehung + Soziales

kommunikation

von Anonymus am 31. Januar 2007 19:02
Hallo
Mehr mit den Hundeführern arbeiten.
Also aufzeigen, wie der Hund reagiert, wenn er gestresst oder unsicher ist,
Wie er reagiert, wenn der Hundeführer wie eine schräge Wurst in der Landschaft steht.
Wie gedrückt er da sitzt wenn die Aufgabe keinen Spass macht.
Zeigen, das der Hund die Aufgabe kann. Nur der Besitzer noch nicht.

Dies aber in einem getrennten Kommunikationskurs vermitteln.
Denn da sind viele Würste nicht dabei die sowieso alles besser wissen.

Schnaps

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Brownies.

    Hallo Karin : Mein Rüde wird seit er etwa 3 Jahre alt ist immer brauner - mittlerweise werde ich ...

  • Stillstand

    Hallo Martin, da die rechte Hand verletzt ist, muß ich das folgende mal "mit links" ...

  • Querfeldein

    Hi Simone Satzzeit bei Feldhasen ab Ende Februar über die ganze warme Jahreszeit, mehrere Würfe unter ...

  • HOden-Spätentwickler?

    Hallo Birgit, :Der vom Zuchtverband meinte, die TA spinne, natürlich nicht wörtlich. *ggg*....ja ja ...

  • Rauferei an der Leine- Pudel tot!!!

    : Hallo Wolf Peter, ich denke,, so was hört sich immer einfacher an, als es ist und diese Diskussion ...

  • Wie messt ihr die Grösse des Hundes?

    Ich nochmals, ich füttere natürlich nicht schon immer so viel, früher waren es ca. 500 - 550 gr. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren