Schnell Hundefachmann Raum STA :: Hundeerziehung + Soziales

Schnell Hundefachmann Raum STA

von S.L.(YCH) am 05. März 2001 12:52

Hallo Isis und Me,
wenn die Frau Fichtl nicht aushält, d.h. die Wahrheit "ins Gesicht", wird es auch nichts mit ihrem Hund und ihr!!
Unbedingt sofort Termin mit ihm vereinbaren!! Wir hatten gerade gestern einen Labbi, der auch Frauchen angegangen ist, in der Gruppe dort! Er ist wirklich Spezialist für Problemfälle, die von anderen schon lange aufgegeben worden sind!!
Man muß sich aber ohne wenn und aber auf ihn, den Fichtl, einlassen!
Wenn Frau und Hund eine Chance auf Dauer und ohne Gewalt haben wollen, dann dort!
Erfolgreiche Beispiele kann ich genug nennen!

Hoffe, daß Du sie überzeugen kannst! Es lohnt sich!

(P.S. Ich bekomme keine Freistunden für die Lobeshymnen! ;-) )

Frau L aus W ;-)




von Sybille(YCH) am 05. März 2001 13:14

Hallo Isis,

: warum braucht man bei denen ein dickes Fell?

Gnadenlos ehrlich!!
Da sie Probleme mit dem Hund hat, wird es ein Mißverständnis zwischen Hund und Menschen geben und das wird Fichtl ihr sagen!
Aber natürlich auch helfen!!!
Viel Erfolg!
Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Richtlinien ?

    Hi Elzie, keine wissenschaftliche Regel, nur eine Erfahrung: Schau auf die Pfoten. Die zeigen an, was ...

  • Entlebucher-Rottweiler-Mix als 2. Hund ?

    :Hallo Wilma, wir können nur hoffen daß sich die Lage bald ändert indem sich das öffentliche ...

  • Zucht ohne Papiere

    : Hallo Antje, : : Das Reglement schreibt die Zuchtfähigkeit der teilnehmenden Hunde vor : : : ...

  • Pfote geben!

    Grüß Dich Katrin, genau das ist der punkt "zufälliges verhalten einfangen": : Beim spazierengehen ...

  • Irish Wolfhound

    Hallöchen Ich bin Besitzerin eines 11 Monate alten Wolfes. Ein tolles Mädchen ist sie. Ich sah bei ...

  • Konditionstraining

    Hallo Mixi, : Wie viel Leber gibst du denn? Normalerweise 2 bis 4%, im Training das Doppelte ode ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren