Aus Langeweile zerren an der Hose :: Hundeerziehung + Soziales

Aus Langeweile zerren an der Hose

von Susi & Jai-mo(YCH) am 22. April 1999 10:36

Liebe Ruth,

ich hoffe, Du hattest einen schönen Spaziergang. Auch ich komme gerade davon zurück und fand Deine Meldung. Du hörst Dich etwas beleidigt an, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten. Aber in Deiner 1. Meldung an mich hat es sich wirklich so angehört, als wenn Du Dich den ganzen Tag nicht um Deine Hunde kümmerst. Zitat von Dir:

"Auch ich kann meine beiden Hunde mit zur Arbeit nehmen. Im Gegenteil zu Dir jedoch, kümmere ich mich während der Arbeitszeit überhaupt nicht um sie. Jeder hat seinen festen Liegeplatz und "weiss", dass ich während der Arbeitszeit nicht mit ihnen spielen kann.
Ueber Mittag gibt es dann einen ausführlichen Spaziergang und der Nachmittag verläuft wieder sehr ruhig."

Das mußte ich doch so auffassen, oder bin ich des Lesens nicht mehr mächtig?

In der Hoffnung, daß nun alles wieder gut ist

Susi & Jai-mo



von ruth(YCH) am 22. April 1999 12:34

Liebe Susi

Ich bin wirklich nicht beleidigt (ehrlich für das braucht es einiges mehr). Ich habe schon vermutet, dass ich mich nicht ausführlich genug geäussert habe, aus diesem Grund war mir eine Richtigstellung wichtig.
Nichts für ungut und viel Spass mit Jai-mo
Liebe Grüsse
Ruth

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren