Erfahrungen mit Hundeschulen :: Hundeerziehung + Soziales

Erfahrungen mit Hundeschulen

von Alexandra(YCH) am 19. Oktober 2001 07:58

Hallo,
war vielleicht schonmal jemand in der Hundeschule Conny in Hartheim?? Wir interessieren uns dafür dort vielleicht mit unserem Hund hinzugehen und es wäre toll wenn jemand schonmal dort war und uns seine Erfahrungen mitteilen kann.
Liebe Grüße,
Alexandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kudden-Hunde"-Ihr habt mich angesteckt!"

    Hallo Wilma und Arno, : wirklich zu schade, daß ich keine Provision von Sabro kriege *breitgrins*. ...

  • BARF-Fellprobleme ?

    Hallo Antje, ich kenne auch noch die Zeiten wo ein TA weniger mit Hunden zu tun hatte und eher die ...

  • Impfsarkom? Tumor nach impfen?

    Hallo Diana, kann Eva da nur zustimmen. Solche Impfreaktionen kommen häufiger vor. Muss nicht immer ...

  • K1? was ist denn daran?

    Hallo Evelyne. können Sie mir verraten, aus welchen Anlass Sie sich darüber aufregen, wenn jemand um ...

  • Papillom - Behandlung

    Hallo! Die meisten Papillome verschwinden einfach von selbst wieder. Aber man kann natürlich etwas ...

  • Viele Fragen...

    Hallo Helge und Petra Eine Kurzantwort, bis Martin sich vielleicht meldet. Ich habe nun seit 20 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren