Hinlegen lassen? :: Hundeerziehung + Soziales

Hinlegen lassen?

von Sabine + Oscar(YCH) am 25. Oktober 2001 07:34

Hi,

schau mal unter dem Link, da könntest du auch nachfragen, ob was geeignetes in deiner Nähe ist.

Sabine

von Marianne Marcella(YCH) am 25. Oktober 2001 08:31

Hallo Claudia,
wegen Hunde-Erziehung, maile mich bitte mal privat an, ich kannvielleicht weiter helfen
Viele Grüsse
Marianne Marcella

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bosch-Futter

    : : Hallo Die frage lautete auch nicht oder soll ich besser selber kochen denn ihr laßt ja kein gutes ...

  • Tagebuch einer Hundefamilie

    : liebe juliane, habe mich ueber deine meldung gefreut. ich habe mir das buch noch in meiner kindheit ...

  • Umweltreize für Welpen

    Liebe Rena, leider ist das Bild nicht mitgekommen, hier nochmals ein Versuch!! Gruß Elke

  • Wie mit Ferntrainer die Kontaktzonen?

    Hallo P. H. Deine Bemerkung über den Clicker zeigt schon, dass Du gar keine Ahnung hast, wie Clicker- ...

  • Zwingerhaltung

    Hallo, : Das mag so sein, aber ich denke nicht, daß solche Rassen üblicherweise im Zwinger gehalten ...

  • Wo ist kupieren noch erlaubt?

    Hallo Angie, : jetzt mal ganz im Ernst. In welchen Ländern ist es noch erlaubt??? In Europa ist es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren