Können unsere Hunde so leben wie Wölfe? :: Hundeerziehung + Soziales

Können unsere Hunde so leben wie Wölfe?

von greensiro(YCH) am 08. August 1999 11:42


: Ist es nicht so, dass Du Dich nur auf Kosten Anderer amüsieren möchtest ?
Nein ganz so ist es nicht. greensiro lernt auch aus diesen dialogen.
Sicherlich ist es nett dinge wirklich zu wissen was andere noch nicht einmal vermuten. Daraus entsteht natürlich amüsierende gedankengänge.
grüße
greensiro


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bellender Welpe!

    Hallo Steffen, Ja, ich denke schon, dass du da richtig liegst. Aber eben, es hat mich schon etwas ...

  • Welpe mit 1em blauem Auge

    Hi Tina.. sie ist jetzt gerade mal 6 wo. alt.. aber man erkennt ein deutliches blau! dachte mir auch ...

  • Schwanzamputation ?

    Hallo Thomas, mit der Halskrause ist es so eine Sache, wenn ich nicht da bin, kann ich sie ihm nicht ...

  • Kein Blut bei der Hitze

    hallo Marie Ich hab auch eine Malteserhündin die jede Hitze eine helle hitze hatte. Sie hat troztdem ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    unser 14 monate alter yorkierüde leidet seit kurzem unter leichten epeleptischen anfällen, der ...

  • Billinghurst-Buch

    Hi Elli, : Ich habe mir noch ein Buch bestellt mit Titel : Hilfe, mein Hund ist unerziehbar von Dr. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren