hunde trennen? :: Hundeerziehung + Soziales

hunde trennen?

von asita(YCH) am 19. April 2002 09:42

hallo jana,

danke für deine antwort. genau so würde ich es mir wünschen, dass man noch ab und zu gemeinsam spazieren geht und notfalls die hunde gegenseitig betreut. es beruhigt mich sehr, dass es (zumindest bei dir) den hunden offensichtlich nicht schadet!

gruß asita

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Deutsche Dogge?

    Hallo Gabie, Dankefür deine Antwort, ich bin 25 Jahre.

  • Wer haftet?

    : Mein Schäferhund ist ausgebüchst und wurde von 2 angeleinten Rottweilern sehr tief in den Hals ...

  • nochmal k3

    Hallo, : überwachst Du die Aufzucht der von Dir verfütterten Tiere ? Dass der Fisch keine Nematoden ...

  • Frage: Merle x Merle

    Hallo Edith, bei Deutschen Doggen riskiert man bei einer Merle X Merle Verpaarung 12. 5 % kranke ...

  • Labrador

    Hallo, ich hoffe, du hast dir das gut überlegt und du und deine Familie haben kein Problem damit, ...

  • Was darf ein Hund kosten?

    Hallo Katja, : Ich würde, wenn ich mich vergucken würde, auch keinen Hundi für 250DM aus dem Tierheim ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren