Marcel Stöckli :: Hundeerziehung + Soziales

Marcel Stöckli

von Andrea(YCH) am 25. April 2002 10:22


Hallo

Interessiere mich für das Thema "Mediale Tierkommunikation".

Hat jemand von Euch schon einmal ein Seminar besucht (möglichst in der Schweiz) und wie waren Eure Erfahrungen?

Soweit ich gesehen habe, bietet Herr Marcel Stöckli solche Kurse an. Kennt ihn jemand?

Lieben Dank für Eure Antwort!

"gespannte" Grüsse

Andrea

von baba(YCH) am 26. April 2002 06:59

liebe andrea

maile mich doch privat an, ich würde dir gerne einige fragen zu diesem thema beantworten.

herzlichst baba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bestellung von Korngold

    Hallo Kathi, : : Das Premium- Futter ist bei Korngold ca. 30,-- DM billiger bei : : 15 Kilo. : : ...

  • Pointer Mix?

    Hi, Pointer, hm, sehe ich jetzt nicht so deutlich. Eher wie HST Großer Münsterländer (wie ...

  • Vergrößertes Herz = Einschläfern?

    Hallo Ewald, deine Antwort finde ich zwar vom materiellen STandpunkt nachvollziehbar, aber hier geht ...

  • Trockenschnitzel

    Hi, : Ist dem aber nicht so, dann ist der Rohfaseranteil des Futters (egal ob aus Schälkleie, die ...

  • Rutenzerrung?

    Hallo Kira, wenn es keine Anzeichen gibt, die auf Verkühlen oder Verletzen hindeuten, würde ich ...

  • Harngrieß

    Hallo Melli, : Vielleicht wird sie Deinem Hund Diätnahrung anraten :: ...mit Sicherheit nicht, einen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren