Hund am Fahrrad :: Hundeerziehung + Soziales

Hund am Fahrrad

von Jutta(YCH) am 22. Mai 2002 19:28

Hallo Wiebi

das hast Du gut beschrieben, nun weis ich einiges mehr über mein Hund der mich manchmal nicht durch eine Tür läst, wenn ich mich behaupte (was ich eigentlich dann immer tuhe) geht Sie. Ich hätte nie gedacht das es für mich eine Herrausvorderung ist "was nun tachelis ist"
Liebe grüße Jutta

von Jutta(YCH) am 22. Mai 2002 19:33

Ja, genau, nun weis ich auch warum meine sich gestern mit einem anderem Hund gesofft hat. Der andere Hund hat die T stellung eingenommen so das meine nicht mehr zu mir konnte, dass fand sich nicht so toll und kniff den Hund an.

Ich muss dazu sagen zu dem anderem Hund habe ich auch ne gute Bindung, es war mein Pflegehund für 4 Wochen.
Liebe grüße Jutta

von Jutta(YCH) am 22. Mai 2002 19:37


: Muß ich nun zum Friseur? ;-)
: Sybille


Nöööööh oder doch??? ich finde nicht.
Gruß Jutta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rassen

    :Hallo! Hier auch eine 19. jährige..... Die schon mit 2 Jahren einen Hund wollte.. aber bie durfte, ...

  • Kind und Hund?!

    MUSS sich der Hund an die Kinder gewöhnen? Ich frag das deshalb, weil ich mir denke, dass er bei ...

  • Ausbildung Leichensuche

    Hallo, wir bilden seit gut 10 Jahren diesbez. aus - die anderen Freiburger Staffeln haben es von mir ...

  • Hund angefahren u. weg!

    : : Auch einen ängstlichen Hund würde ich an der Leine lassen um ihm Sicherheit zu geben, bzw. zu ...

  • Gute Ausbildung für schlechte Hunde?

    Hallo! : : Ääähm, darf ich anmerken, dass es SEEBA heisst (SchnellEinsatzEinheitBergungAusland) : ...

  • Keine Spiele-Ihr seid die letzte Chance!

    Hallo! Danke für den Tip! Meiner stellt sich beim Suchen immer am allerblödsten an :-) Aber dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren