Horror i. Wartezimmer Tierarzt :: Hundeerziehung + Soziales

Horror i. Wartezimmer Tierarzt

von Meike(YCH) am 10. Oktober 2002 13:28

Hallo Svenja,

ich kann dich sehr gut verstehen. Warum verstehen es manche Leute nicht das man nicht zum Spaß beim TA ist?

: Ergebnis der Erklärungsversuche (im Wartezimmer und im Behandlungszimmer fortgeführt): TA bestimmt: mein Hund trägt künftig beiPraxisbesuchen einen Maulkorb.

Also da hoffe ich aber das du noch einen anderen guten TA in der Nähe hast!! Er sollte als erster verstehen warum deine Hündin gebissen hat und nicht mit einem MK kommen.

Das würde ich mir auf jeden Fall nicht bieten lassen.

Verständnisvollen Gruß
Meike

von Meike(YCH) am 10. Oktober 2002 13:31

´tschuldigung, hab deine Meldung zu spät gelesen smiling smiley

von Kathi(YCH) am 10. Oktober 2002 18:06

Hi,

: ICH wollte meinen Hund auch nicht an andere heranlassen, leider sahen die das anders.
: Also, was soll ich mit Deiner schlauen Antwort anfangen?

das bleibt Dir überlassen ;-)
Du wolltest schließlich Antworten - sorry, wenn meine nicht die Richtige war.

Gruß
Kathi

von Carola + Sophie(YCH) am 12. Oktober 2002 10:01

Hallo Pat,

nochmals genauso!!!!!!!!!!!!
Der Arzt hätte mich und meine Kohle das letzte Mal gesehen.
Ich bin ganz ausser mir. Wenn ich mit meiner (14 Wochen alten Shih Tzu Hündin, ich wäre dann in der Lage der Welpenbesitzerin (ach ist die süüüsss.)) zum TA gehe, ist sie kurz angeleint. Und ich lass sie auch nicht einfach so zu anderen Hunden oder Katzen o.ä. Auch nicht wenn wir spazieren gehen.
Und was für ein Arzt. Den Rüffel hätten doch wohl die anderen Beiden verdient. Und einen Maulkorb würde ich dann schon mal gar nicht anlegen. Wieso auch?? Du hast gesagt das sie den Hund in Ruhe lassen sollen.

Auch im Auto würde ich meine nicht lassen. Ist doch auch eine Art Strafe. Schließlich will mein Hund bei mir sein.

Tststs... Idioten gibt es.

Liebe Grüße
Carola + Sophie (die gerade schlafender Weise zu meinen Füßen liegt)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren