Leon ist so agressiv! :: Hundeerziehung + Soziales

Leon ist so agressiv!

von Elke(YCH) am 17. Dezember 2002 00:53

Hallo Andrea,
:
sei mir nicht böse, aber ich habe nur verschiedene Tips (auch aus eigener Erfahrung heraus)und das händling mit Geschirr in Kompination eines Haltis weitergegeben. Dies hat dir auch verschiedene andere User geschrieben.

Lese doch mal die eigendliche Posting, denn hierzu schreibst du ja überhaupt nichts!!!! Was würdest du eigendlich mit Leon machen? Das würde mich auch mal interessieren.

so nun zu deinen Fragen:

: ich bin immer wieder verwundert wie blind vernarrt manche Leute in diese Geschirre sind.

Warum sollen die Leute nur weil man possitive Erfahrungen weiter geben blind und vernagelt sein????

Erklär Du mir mal bitte wie es möglich sein soll einen 45 kg Hund an einem Geschirr besser zu halten??

Tja kann ich dir:Indem ich , wenn mein Hund (64,5 cm Schultermaß und 45 Kilo)anfängt zu ziehen, von oben ins Geschirr greife und ihn aushebe
:-))), (mein Hund hat eine Zugkraft von immerhin ca 80KG, getestet)

Meiner Meinung nach ist das genaue Gegenteil der Fall, der Hund kann über die Brust viel mehr Kraft legen.

HM mit der Kraft hast du ja recht, aber wenn du ihn aushebst, hat er keinen Vorschub in dieser Form (Vorder Pfoten sind in der Luft).
Ach ja ehe du kommst, das kleine und schmächtige Personen dies ja nicht machen können.... Dann dann geb ich die noch einen Tip lese bitte die HV durch.

Gruß
Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren