Hamburger Hundeschulen oder -trainer :: Hundeerziehung + Soziales

Hamburger Hundeschulen oder -trainer

von Maya(YCH) am 18. Dezember 2002 19:32

Hab nur mal ganz kurtz reingeschaut und 20 Euro pro Stunde finde ich viel. Das Programm scheint aber echt gut zu sein (das was ich gesehen habe)

von kerstin & skipper(YCH) am 19. Dezember 2002 11:54

: und 20 Euro pro Stunde finde ich viel.

...gilt aber nur für die Rüpelgruppe/ Grundlagenkurs, wir zahlen 12,50 pro Stunde. (auch nicht wenig, aber eben gut)

Grüße Kerstin

von Katharina(YCH) am 19. Dezember 2002 12:56

Hallo Anja,

hab mir deinen Link angesehen. Die Ausbilder sind leider zu weit von uns weg (Eutin...), aber ich werde da mal anrufen, vielleicht kennen sie jemanden, der näher bei uns ist. Was ist das für eine Ausbildung, Feltmann? Weißt du mehr darüber?
Liebe Grüße,
Katharina

von Katharina(YCH) am 19. Dezember 2002 13:00

Hallo ihr,

diese Schule bzw. ihre Homepage gefällt mir in der Tat sehr gut. Und mit 12,50 Euro kann ich noch leben. Danke für diese Info, da werde ich mich nach Weihnachten mal melden. Ist das Schöning-Buch denn gut? Dann kann ich es mir noch rasch schenken lassen...
Liebe Grüße und feiert schön!
Katharina

von Katharina(YCH) am 19. Dezember 2002 13:03

Hey Birigt,

tatsächlich, es gibt gleich zwei. Danke für den Tipp!
Liebe Weihnachtsgrüße,
Katharina

von Katharina(YCH) am 19. Dezember 2002 13:15

Hey,

die Hundeschule struppi, die Kerstin empfohlen hat, ist da auch dabei. Vielen Dank!
Gruß, Katharina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunde Ja, Preis Nein!!

    Hallo Marlene, : Ich habe diese Frage nur gestellt, weil einige im Forum der Meinung sind ein Hund ...

  • Frage an Golden-Besitzer

    Hallo Kerstin, ich habe mir gerade mal Paula angeschaut, die sieht gut aus. Interessanterweise ist ...

  • Darf Hundekot in den Gulli?

    Hallo, ich frag mal hier bei der Stadtreinigung nach. Wenn Du es getan hast, lass mich doch bitte ...

  • Kampfhundhysterie

    Hallo, :Ich vermisse einfach die Objektivität. Als erstes stehen die Hunde als "Buhmänner" da, die ...

  • TAOASIS Floh-Zeckenstop

    Hallo Andrea, : wir benutzen seit ein paar Jahren die Mückenlotion für Menschen, da diese im ...

  • Nochmal Schutztrieb!

    Hi Inge, : Dann darfst Du aber auch nicht von einem Schutz- TRIEB sprechen! Unter Trieben versteht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren