Hamburger Hundeschulen oder -trainer :: Hundeerziehung + Soziales

Hamburger Hundeschulen oder -trainer

von Katharina(YCH) am 18. Dezember 2002 17:26

Hallo Leute,

wer von euch kennt eine gute (!) Hundeschule in Hamburgs Umgebung, zur Not auch einen einzelnen Trainer? Animal Learn ist hier oben leider gar nicht vertreten. Bin dankbar für jeden Tipp!
Grüße, Katharina

von Birgit und Arco(YCH) am 18. Dezember 2002 18:22

liebe Katharina, schau doch mal bei den www.ig-hundeschulen.de vorbei.
Da gibt es bestimmt eine in Deiner Nähe.

Liebe Grüsse
Birgit und Arco

von Maya(YCH) am 18. Dezember 2002 18:25

Hi Katharina!
schau mal unter www.hundeschulen.de (Erklärung zum BHV) und unter www.hundeschulen.biz nach

von Anja(YCH) am 18. Dezember 2002 18:41

Hi Katja,


: wer von euch kennt eine gute (!) Hundeschule in Hamburgs Umgebung, zur Not auch einen einzelnen Trainer? Animal Learn ist hier oben leider gar nicht vertreten. Bin dankbar für jeden Tipp!

kuck dir mal den Link unten an. Feltmann ist noch besser als Animal-Learn yawning smiley) habe beide getestet und Feltmann-Schüler sind um Klassen besser als Reinhardt-Schüler.

Grüße

Anja

von kerstin &skipper(YCH) am 18. Dezember 2002 18:51

Hallo Katharina,
ich bin bei Struppi & Co von Barbara schöning und finde zumindest "meinen" Kurs ("Sport und spaß" bei N.Steffens) sehr gut!

Grüße Kerstin

von Yna(YCH) am 18. Dezember 2002 19:13

Hi,

kenn zwar nur ein Buch von barbara Schöning, aber dies gefällt mir ausgesprochen gut. Ihre Hundeschule würde ich mir auf jeden Fall ansehen. Zumindest wenn es auch noch in einem bezahlbaren Rahmen liegt. ;-)

Gruß,
Yna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren