Hündin mit Zerstöungswut :: Hundeerziehung + Soziales

Hündin mit Zerstöungswut

von Silke(YCH) am 17. März 2003 12:14

Hm. Ich denke, da muß sie sich entscheiden: Entweder sie läßt den Hund gewähren und läuft Gefahr, daß er irgendwann mal ein Stromkabel zu fassen bekommt und im Zweifelsfall die ganze Bude abbrennt (natürlich in diesem Fall ohne Versicherungsschutz, wenn sie Pech hat), oder sie sperrt den Hund doch lieber in einen ausbruchsicheren Raum. Nützt ja nix! Man kann es dem Hund doch auch z.B. in der Küche ein nettes Plätzchen schaffen, damit er sich wohlfühlt! Ein Schönes Kuschelkissen, ein bißchen das Radio an, einen Knochen dazu... - was will der Hund mehr? Ich glaube nicht, daß Hunde, wenn sie alleine sind, im Haus herumjoggen und dafür 120 m² Platz brauchen.

Grüßle, Silke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren