Ohne Titel :: Hundeerziehung + Soziales

Ohne Titel

von Kerstin(YCH) am 31. August 1998 15:44

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Hundesportklub im Raume Zürich, Zug, Luzern.

Wer könnte mir da eine oder mehrere Adressen geben? Habe Interesse an einer seriösen, hundegerechten Ausbildung und für spätere Förderung in Sachen Hundesport (Begleithund, Schutzhund, Agility, usw.)

Besten Dank.

Kerstin mit Pascha (Amerik. Staff.-hündin)

von H. Höck(YCH) am 25. September 1998 07:48

:Hallo zusammen!
:Ich bin auf der Suche nach einem guten Hundesportklub im Raume Zürich, Zug, Luzern.
:
:Wer könnte mir da eine oder mehrere Adressen geben? Habe Interesse an einer seriösen, hundegerechten Ausbildung und für spätere Förderung in Sachen Hundesport (Begleithund, Schutzhund, Agility, usw.)
:
:Besten Dank.
:
:Kerstin mit Pascha (Amerik. Staff.-hündin)


Hallo Kerstin, ciao Pascha

Schau doch mal in die Homepage unserer Hundeschule (Hundesport KYNOS) rein (www.kynos.ch). Falls Du noch Fragen hast, kannst Du gerne ein Mail an hoeck@bluewin.ch oder kynos@bluewin.ch senden! Wir freuen uns auf Deine Anfrage und grüssen Euch Herby
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich weiß nicht wen ich mehr hasse....

    Hallo Me, :Herzlichen Glückwunsch an die neuen HAUSBEWOHNER: Hört sich ja traumhaft an, wo liegt ...

  • Cocker

    : : : : Ich habe eine Frage: ist Dir etwas bekannt, dass Cocker häufig Herzprobleme haben?? : : ...

  • Hundeschule in Köln

    Hallo Dominique, schau mal hier unter http://www. ig- hundeschulen. de unter: Mitglieder ...

  • Gedanken vor dem Hundekauf

    HALLO ZUSAMMEN, um es kurz zu machen, ich habe längere Zeit das Forum gemieden, denn ich habe es ...

  • Sendung über Kampfhunde""

    :Hallo, :leider habe ich den Beitrag verpasst, bzw nur die letzten Minuten gesehen... ::von denen die ...

  • Biewer Yorky, wann stehen meine Ohren?

    Hallo Babs, auch ich habe einen Biewer Yorkie mit hängenden Ohren bekommen. Damals war sie 14 Wochen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren