Rüde frisch kastriert-Fragen :: Hundeerziehung + Soziales

Rüde frisch kastriert-Fragen

von Paula(YCH) am 21. Juli 2003 18:48

: 3.) Erziehung soll gelegentlich auch funktionieren

Ich glaube Du hast noch nie einen echt liebeskranken Rüden gesehen.

Aber egal, ich finde es sehr schade, daß man sich kaum noch traut hier mal was nachzufragen ohne gleich angemacht zu werden.

kopfschüttelnde Grüße
Paula

von Susanne & Zasko(YCH) am 22. Juli 2003 10:22

Wenn du schon meinst, jemanden, der hier ganz normal fragt und Hilfe wünsch,t anmachen zu müssen, dass er bzw. sie sich erst jetzt über nun genau diese Fragen informiert, dann tu es wenigstens unter deinem Namen und nicht unter dem abwertenden Pseudonym "seufz".

Susanne & Zasko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Antioxidantien

    : : . : : . : : . : : Ich füttere "Regal", "California Natural" und Testweise "Reddy". : ...

  • Kampfhunde" "

    Grüß Dich Conni, : Aber, mal ehrlich: es SIND doch nun mal diese Hunderassen früher mal für den Kampf ...

  • Schock!

    Hallo Annabelle, also ich würde auf jeden Fall was unternehmen, Kennst du den Mann? Weist du wo er ...

  • vergrößerte Herzkammer

    Hallo Katrin! : vergangene Woche wurde bei meinem Schapendoes (4 Jahre) eine Vergrößerung der rechten ...

  • Vegetarische Ernährung

    hallo pat ich verstehe deine einwände schon, ich wollte damit auch nicht sagen: ernährt eure hunde ...

  • Künstliche Befruchtung

    Hallo! Sehr gesund sind wirklich Schlittenhunde und die urtümlichen JAgdhunde. Aber auch nicht zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.349.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren