Vitamin K3/K1 - Mithilfe ist gefragt :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vitamin K3/K1 - Mithilfe ist gefragt

von Claudia und Elliot(YCH) am 27. August 2003 20:44

Hallo Kathi!

Gibt es für Aussenstehende auch die Möglichkeit dann an deine Liste zu kommen? Das wäre super. Leider kann ich nicht mithelfen, weil ich keine Aussagen von diversen Firmen habe.

Grüßle, Claudia und Elliot

von Kathi(YCH) am 28. August 2003 04:24

Hi,

ja, die Liste ist für alle zugänglich. Ich mache dann eine entsprechende Meldung.

lg
Kathi

von Uta(YCH) am 28. August 2003 05:39

: Hi,
:
: Hundköket ist ohne K3

Liebe Grüße
Uta

von Kathi(YCH) am 28. August 2003 05:46

Hi,

: Hundköket ist ohne K3

kenne ich nicht. Gibt es dazu auch eine HP? Werde es dann in der Liste mit aufnehmen.

lg
Kathi

von Uta(YCH) am 28. August 2003 05:50

: Hi,
:
: : Hundköket ist ohne K3
:
Hi Kathi,

[www.comcon-trading.de]

Liebe Grüße
Uta



von C.S.(YCH) am 28. August 2003 06:23

Ja was stimmt denn jetzt ?? Ist es mit oder ohne K3 ??? Welcher Bestätigung kann man mehr glauben schenken ?? Den USA oder dem Imp. für Deutschland ?? Ich dachte nämlich auch das es ohne K3 wäre...
Gruß C.S.



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren