Dinner for dogs - taugt das was ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dinner for dogs - taugt das was ?

von Anonymus am 22. Januar 2007 21:41
Hallo Fories,

sagt euch das Futter "Dinner for dogs" etwas?
Hat das schon jemand von euch gefüttert?
Was ist grundsätzlich von dem speziellen Trockenfutter zu halten? - ist es empfehlenswert?

Wäre nett, wenn jemand mir dazu hilfestellung geben könnte.

danke!

Viele Grüsse Maria

von GINA206 am 05. Februar 2007 23:29
Hi Maria,

die Müsli-Version bekommst du bei Belcando günstiger und ohne nervige Anrufe! yawning smiley
Ansonsten: das Futter meiner Wahl wäre es nicht.

LG GINA

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutzhundeverein,wie läuft es da ab?

    : hallo, Tina! : : wenn ich immer gegen SCH gewesen wäre, hätte ich es nie angefangen.... : : daß ...

  • Kniegelenk-Luxation bei altem Hund

    : Meine bald 15jährige Cairn Terrier Hündin leidet laut meinem Tierarzt an einer Kniegelenk- Luxation. ...

  • Welche Rasse - Wieder einmal

    Liebe Anda, ich will hier keine Lobrede auf meine Hovawart- Hündin halten, mal ganz abgesehen, daß ich ...

  • Meine Hündin zankt mit mir!

    : Hallo miteinander! : : Nachdem ich mich nun schon einige Male an den Diskussionen beteiligt habe, ...

  • Leinenrambo...

    wiso, denen tut es doch nicht weh einen maulkorb zu tragen, ich nehme nicht die neoprenteile sondern ...

  • Marengo

    Hallo Herbert Hartnäckig reitest Du also weiter, ok? (Grins) Mir stockt das Blut nun bald ohne K's! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren