CanFit :: Hundefutter & Hunde Ernährung

CanFit

von Sabina und Tyron(YCH) am 09. Juni 2000 06:33

Hallo zusammen

Kennt jemand die Flocken von CanFit und die Inhaltsstoffe? Ich habe
versucht im Internet etwas herauszufinden, leider vergebens.

Besten Dank und liebe Grüsse
Sabina und Tyron

von Kathi(YCH) am 09. Juni 2000 06:40

Hi Sabina,

: Kennt jemand die Flocken von CanFit und die Inhaltsstoffe? Ich habe
: versucht im Internet etwas herauszufinden, leider vergebens.

schau mal unter: www.millers.ch/lief/ch/6210/

dort ist CanFit erwähnt und eine eMail-Adresse gibt es auch. Vielleicht kannst Du dort mehr Infos bekommen.

Gruß
Kathi

von Sabina und Tyron(YCH) am 09. Juni 2000 07:14

Hallo Kathi

Herzlichen Dank, werde gleich mal ein e-mail senden. Nimmt mich schon
wunder ob es ein gutes Produkt ist oder nicht.

Liebe Grüsse
Sabina und Tyron

von Ruth(YCH) am 09. Juni 2000 14:19

Hallo Sabina

Die Züchterin hat mir ein Pack CanFit Flocken mitgegeben, als ich meinen Eng. Springer Spaniel Welpen abholte. Im Hundefachgeschäft in meiner Nähe sagte man mir, das sei minderwertiges Futter. Der Hund müsse davon extrem viel essen, damit er alle nötigen Stoffe bekommt. Sie rieten mir zu Nutro Choice Puppy. Ich habe es probiert und bin begeistert. Mein Hund verträgt es super und sein Fell glänzt extrem schön. Kann ich nur empfehlen.

Gruss
Ruth & Vanja

von Sabina und Tyron(YCH) am 09. Juni 2000 14:57

Hallo Ruth & Vanja (schöne Name)

Danke für deine Antwort.

Ich suche eben ein Mix zum Frisch- und Dosenfleisch weil ich nicht so
begeistert bin vom Trockenfutter. Da ich mir nur am Wochenende die Zeit
nehme um für Tyron zu kochen, möchte ich ihm unter der Woche ein Futter
geben, dass doch noch nach Nahrung aussieht. Das Fertigfutter der Indu-
strie find ich nicht toll, es sieht so künstlich aus, auch wenn die
Inhaltsstoffe gut sind. Bis jetzt habe ich Dr.Schaette verfüttert, aber
seit ich erfahren habe dass K3 drin ist, möchte ich zu einem anderen
Futter wechseln.

Liebe Grüsse Sabina und Tyron

: Hallo Sabina
:
: Die Züchterin hat mir ein Pack CanFit Flocken mitgegeben, als ich meinen Eng. Springer Spaniel Welpen abholte. Im Hundefachgeschäft in meiner Nähe sagte man mir, das sei minderwertiges Futter. Der Hund müsse davon extrem viel essen, damit er alle nötigen Stoffe bekommt. Sie rieten mir zu Nutro Choice Puppy. Ich habe es probiert und bin begeistert. Mein Hund verträgt es super und sein Fell glänzt extrem schön. Kann ich nur empfehlen.
:
: Gruss
: Ruth & Vanja

von Marlene(YCH) am 09. Juni 2000 15:04

Hallo Sabina,

schau mal unter : Happy Dog-Flocken ( Meldung in den letzten Tagen)
da habe ich Heike verschiedene Flockenmischungen empfohlen, die
ich selber verwende.

Gruss Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Berner Sennenrüde-Sexualtrieb.

    Hallo Nathalie, mein 2 jähriger Bernersennen/Goldenretriever- Mix ist im Moment auch so drauf wie ...

  • Borreliose Impfung ja oder nein?

    Hallo Simone Das mit der Borelioseimpfung überrascht mich jetzt ein bisschen. Ich weiss nicht, ob es ...

  • Suche geeigneten Hund

    Hallo ihr beiden! Über die Vorzüge der Pudel haben wir hier schon oft geschrieben und gelesen. Schade, ...

  • Es wird immer schlimmer.

    Hi, also der Leinenruck war schon geplant :-)), da Hund, wenn Hund denn nun pöbeln will nunmal ...

  • Ignorieren-Fertigfutter

    Hi Antje, : Dosenfutter ist zwar auch Fertigfutter... Entschuldige, aber Du selber hast von einem ...

  • tod eines schutzhundes

    Ich weiß nicht, ich bin ja wie gesagt jetzt nicht der Schutzhundinsider, aber wenn das wirklich nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren