Animonda :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Animonda

von Jana(YCH) am 09. Juli 2000 15:36

Hallo Ina,

schade, habe gerade keinen Sack da. Aus dem Kopf weiß ich, dass es 23% Rohprotein sind. Eiweißquelle? Müsste ich beim nächsten Kauf mal nachsehen. 20 kg kosten bei uns in der Zoohandlung 47 DM. Also super-preiswert. Vielleicht hat die Firma eine Homepage? Müsste man über eine Suchmaschine herausbekommen.

Jana & die Hundies

von Ina(YCH) am 09. Juli 2000 15:48

He Jana,

besten Dank. Der Preis ist ja wirklich super. Die Homepage habe ich schon gefunden.

Viele liebe Grüße
Ina und Hunde

: Hallo Ina,
:
: schade, habe gerade keinen Sack da. Aus dem Kopf weiß ich, dass es 23% Rohprotein sind. Eiweißquelle? Müsste ich beim nächsten Kauf mal nachsehen. 20 kg kosten bei uns in der Zoohandlung 47 DM. Also super-preiswert. Vielleicht hat die Firma eine Homepage? Müsste man über eine Suchmaschine herausbekommen.
:
: Jana & die Hundies

von arnd(YCH) am 11. Juli 2000 13:12

:
: Hallo,
:
: kennt jemand das Futter "Animonda" und/oder hat Erfahrungen damit?
:
: Danke im Voraus
: Ina
ich kenne das futter und finde es nicht übel..habe eine zweijährige irish- setter- hündin, da sehe ich am fell, ob das futter gut war.. außerdem riechst du es, wenn dein hund schlechtes futter gegessen hat, er riecht dann wie ein zwingerhund,..so nach köter..also ich finde animonda o.k. arnd

von Ina(YCH) am 11. Juli 2000 14:06

Hallo Arnd,

danke für Deine Meinung. Ich bin schon auf der "Spur". Ich hoffe, hier in meiner Nähe bald einen Händler gefunden zu haben. Da ich langhaarige Hunde habe, dauert die "Futtererprobung" bei uns immer etwas länger. Aber ich glaube, ich riskiers. Abwechslung kann nie schaden.

Ina


: ich kenne das futter und finde es nicht übel..habe eine zweijährige irish- setter- hündin, da sehe ich am fell, ob das futter gut war.. außerdem riechst du es, wenn dein hund schlechtes futter gegessen hat, er riecht dann wie ein zwingerhund,..so nach köter..also ich finde animonda o.k. arnd
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 50 Zecken am Kopf

    Hallo Katharina, erstmal - mein mitgefühl für dich und deinen rotti. ich würde in jedem fall kontakt ...

  • Hundesport und Alltagsleben

    Hallo Antje! (von einem soll ich Grüße an Djebby ausrichten... ) Danke! Die Süße hat mich heute früh ...

  • Warum brüllen die nur so?

    Hallo Yvonne Ich vermute weil Mensch immer meint, je lauter er ist, desto eher könne er sich ...

  • Aktionstag Kollege Hund

    Meiner ist immer mit im Büro - ich arbeite zuhause :-) Aber die Bilder sind zum kaputt lachen ...

  • ...nimmt alles ins Maul...

    : Mein 3 Monate alter Labrador- Mix Vergiss nicht, Du hast einen Retriever. Die tragen ganz ...

  • Schußfestigkeit

    Hallo Elke Im Prinzip: Bravo, aber versuch es mal abwechslungsweise mit spielen während dem Schuss ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren