Animonda :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Animonda

von Ina(YCH) am 09. Juli 2000 09:55


Hallo,

kennt jemand das Futter "Animonda" und/oder hat Erfahrungen damit?

Danke im Voraus
Ina

von Anja und Hermann(YCH) am 09. Juli 2000 10:13

:
Hallo Ina,

unser Labbi hat als Welpe Annimonda bekommen.
Wir sind da prima mit zurecht gekommen, haben aber inzwischen auf
Eukanuba Large breed umgestellt.

Grüße
Anja und Hermann

von Karina + Tashi(YCH) am 09. Juli 2000 10:30

:
: Hallo,
:
: kennt jemand das Futter "Animonda" und/oder hat Erfahrungen damit?
:
: Danke im Voraus
: Ina

Hallo Ina,

habe mal das Dosenfutter probiert. Mir fiel auf, das der Hund sehr viel
getrunken hat. Habe es dann selber probiert. Es ist für meinen
Geschmack extrem salzig.

Karina + Tashi

von Ina(YCH) am 09. Juli 2000 10:44

Hallo Anja und Karina,

vielen Dank für Eure Rückmeldung. Dieses Futter ist mir von einem Tierheilpraktiker besonders "empfohlen" worden, allerdings als Trockenfutter. Habe es bis jetzt allerdings noch nicht ausprobieren können, weil ich noch keine Bezugsquelle habe.

Viele Grüße
Ina
:
: Hallo Ina,
:
: habe mal das Dosenfutter probiert. Mir fiel auf, das der Hund sehr viel
: getrunken hat. Habe es dann selber probiert. Es ist für meinen
: Geschmack extrem salzig.
:
: Karina + Tashi

von Jana L + P(YCH) am 09. Juli 2000 12:25

Hallo Ina,

wir füttern das Trockenfutter (2 verschiedene Sorten - das mit Flocken mögen sie nicht so). Haben keine Probleme.

Gibt es bei uns in der Zoohandlung.

Gruß - Jana, Liza & Plastic

von Ina(YCH) am 09. Juli 2000 12:53

Hallo Jana,

woraus besteht denn das ohne Flocken? Ich meine Eiweissquelle. Und was kostet es in welchem Gebinde?

Bei uns gibt es das leider nicht in der Zoohandlung. Hast Du vielleicht auf Deinem Sack eine Herstelleradresse?

Liebe Grüße
Ina

: Hallo Ina,
:
: wir füttern das Trockenfutter (2 verschiedene Sorten - das mit Flocken mögen sie nicht so). Haben keine Probleme.
:
: Gibt es bei uns in der Zoohandlung.
:
: Gruß - Jana, Liza & Plastic

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundefutterpreise in den USA

    Hallo Kathi, : Scheint mir ein gewisses Qualitätsmerkmal zu sein. Oder nur eine markwirtschaftliche ...

  • Regen+Matschzeit: Outdoorklamotten.

    Hallo, ich habe bei Matschwetter normale Gummistiefel oder Wanderschuhe an. Regenjacken 2 Stück und ...

  • Bello`s Crunchy

    : Kannst Du etwas zum Futter sagen ?Ist die Zusamnmensetung o. k.? Ich wollte das Vegetarische Futter ...

  • Dominanz

    Hallo Laura, : Denkt ihr mir macht es spaß meinen Hund am Genick zu Packen . Ganz ernst jetzt. ...

  • Teletakt und Hundesport

    Hi Inge! Super Text! Danke! :Ich mag Yorkies genauso gerne... Ich auch! :... wie meine Dalmatiner ...

  • Radius beim Freilauf

    Hi Constanze! : Sehr wirkungsvoll war das wortlose Umkehren oder Richtungswechel. Das mache ich ja ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren