Ameisenbär-Rottweiler"" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ameisenbär-Rottweiler""

von Cerstin(YCH) am 29. Juli 2000 14:46

Hallo!
habe da mal eine Frage und hoffe ihr haltet mich nicht für blöd. Vor kurzem waren wir, mein Mann und ich und unsere zwei Hundis in einem biergarten.Dabei legte sich unsere Rotti Dame in Ameisen, nachdem sie erst mal bisschen rumgezappelt hattte fing sie an diese zu fressen. Seitdem stöbert sie bei Sparziergängen Ameisennester auf um dann die Bewohner zu fressen. Ist das normal? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Organismus, vom hund natürlich?
Bis jetzt habe ich zwar noch nichts bei ihr gemerkt aber man weiss ja nicht. smiling smiley

bis dann Cerstin und Ameisen Rotti

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer hat MAGNUSSON gefüttert?

    : Wie kommst Du darauf ? : :Hallo Miriam, ein Hersteller, der behauptet Vitamin K gehört zu der ...

  • Was Vetmeds so lernen

    Hallo Kathi, :Wozu gibt es denn die Fachleute überhaupt. Ich denke mal, man kann das nicht so ...

  • Überlegungen zum ersten Hund

    Hallo Pet, schau doch mal auf die Seite von Bambuli (unten verlinkt). Dort unter *Allgemeine Seiten* ...

  • Angriff durch Schäferhund! Panik!

    Hallo, : Seltsamerweise wird immer gegen irgendwelche Pseudo- Hundesportler geschossen und ...

  • Spruch des Tages

    Hallo Tina : möchte nicht im datail auf deine antwort eingehen - nur soviel: ich danke dir für deine ...

  • Abgestandenes Wasser?

    Hallo Christina, : Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt, dass man Hunden nicht immer frisches ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren