Wer kennt Plenta Gel H von Plenta Vet.? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Plenta Gel H von Plenta Vet.?

von Kerstin(YCH) am 06. September 2000 08:22

Hallo Ihr!
Habe ein Problem, wer weis wo ich Plenta Gel H von der Fa. Plenta Vet.
bekomme ??? Habe schon im Internet gesucht aber nirgends was gefunden.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Grüße Kerstin

von May(YCH) am 17. September 2000 14:01

Hallo Kerstin,
ein Buchstabe ist vertauscht. Versuch mal unter PlantaVet was zu finden, oder frag beim Tierarzt nach.
Viel Erfolg!
Viele Grüße von
May

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • TA in Hamburg!

    Hi, habe gerade den 3. Versuch gestartet, man, ich bin doch sonst nicht blöd... Wie geht es Fume denn ...

  • Teletakt?!

    : Und weil ich gerne weiß, wovon ich spreche, habe ich mir mal son Ding ausgeliehen. Um sie an mir ...

  • Malinois /Bull Mastiff

    Hallo Blanche, : Eigentlich sehe ich das auch ein, sie ist auch total anhänglich , ich : habe auch ...

  • Rüde / Hündin Sozialverhalten

    : Hallo liebe Hundefreunde, : : meine täglichen Erfahrungen und diverse Beiträge auch auf dieser HP : ...

  • Warum solch ein Krieg FeFu vs. BARF ?

    Hallo Yvonne, dann geht es meinem Hund wohl so wie mir. Ich frage mich manchmal auch, was ich wohl so ...

  • Was ist jetzt richtig?

    Hallo, beides ist richtig, je nach Situation. Jeder Hund sollte es dulden, wenn man über ihn steigt, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren